Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Media is the place to be“

    OWM: Tina Beuchler und Arne Kirchem über den Zustand des Verbands, die Rolle der Mediaagenturen und warum die Hasstiraden auf Facebook auch für Werbungtreibende ein Problem sind

    Wenn die OWM spricht, hören vor allem die Mediaagenturen genau hin – in Umbruchzeiten wie aktuell ganz besonders. Im Horizont-Interview formulieren Tina Beuchler und der neue Vorstand Arne Kirchem deutlich, was sie von den Agenturen erwarten. Kirchem: „Wenn sie das hinbekommen, haben sie eine gute Zukunft. Wenn nicht, wird es für sie sehr, sehr schwierig.“ Überraschend deutlich fällt auch die Botschaft Richtung Facebook aus. Gerate die Plattform noch stärker in die öffentliche Kritik, sei „die Gefahr“, dass Unternehmen Budgets abziehen, „durchaus real“, sagt OWM-Frontfrau Tina Beuchler.

    [14801 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    TV-Spots sind zu teuer!

    Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äuß

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    TV-Spots sind zu teuer!

    Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir wollen mehr für unser Geld“

    Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

    Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

    [14729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Wir wollen mehr für unser Geld“

    Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

    Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

    [14729 Zeichen] € 5,75