Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

Seite 1

TV-Spots sind zu teuer!

Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

[3711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

Seite 1

Kritik an Brand Bidding

Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

[1491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

Seite 1

Kritik an Brand Bidding

Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

[1491 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

Seite 1

Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von F

[865 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

Seite 1

Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von Faceb

[865 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media (35

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

OVK misst Adblocker-Raten

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) testet derzeit ein Tool, mit dem die Adblocker-Raten gemessen werden können. Dabei handelt es sich um eine reine Ja-Nein-Messung in einem einheitlichen standardisierten Verfahren. Im 1. Quartal 2015 soll das System da

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

OVK misst Adblocker-Raten

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) testet derzeit ein Tool, mit dem die Adblocker-Raten gemessen werden können. Dabei handelt es sich um eine reine Ja-Nein-Messung in einem einheitlichen standardisierten Verfahren. Im 1. Quartal 2015 soll das System dann i

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 1

Seite 1

Agof präsentiert Prototyp der Digital Facts

Wo sonst hätte die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre lange erwarteten Digital Facts besser präsentieren können als bei der Dmexco? In den regulären Betrieb geht das Datenpaket zwar erst 2015, doch schon der nun vorliegende Prototyp ist

[867 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter