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Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Deutsche Viewability-Rate auf dem Tiefpunkt

Noch nie kamen im deutschen Online-Werbemarkt so wenige der ausgelieferten Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an: Den aktuellen „Viewability Benchmarks“ von Meetrics zufolge erreicht der Wert mit einer Sichtbarkeitsrate von 55 Prozent im 1. Quart

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

Praxis

„VR wird oft falsch verstanden“

HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

[11382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Business Saisonstart 2017

ONLINE

Trend-Guides, Videos, InfluencerKooperationen: Im Netz geht es um mehr als das Produkt.

[3070 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 18,19

Hintergrund

Leben in der Matrix

Bots: Nach E-Mail- und Onlinewerbung erreicht der systematische maschinelle Betrug auch Social Media

Die Welt, in der wir leben – und die so anders ist als die, die wir von früher kennen, diese Welt also ist so: Die Verbraucher sind heute informierter und aufgeklärter als jemals zuvor, dank Digital wissen sie praktisch alles. Es macht keinen Sinn

[16646 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

Report TV-Marketing I/2016

IM FOKUS

Streaming

TV-Vermarkter werden nicht müde zu betonen, dass lineares Fernsehen noch immer die meistverbreitete Art für den TV-Konsum ist. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Streamingdienste immer stärkeren Zulauf finden und sich auf die Fernsehgewoh

[2110 Zeichen] Tooltip
Smart-TV ist im Kommen - Geräte, auf denen Deutsche Video-on-Demand-Programme nutzen Onlinewerbung hat einen schweren Stand - Aussagen zu Werbung in Video-on-Demand-Angeboten Jüngere schätzen Angebote auf Abruf - Globale Nutzungshäufigkeit von Video-on-Demand über alle Kanäle
€ 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

Agenda

Viewability ist nicht alles

Quantcast warnt vor uneinheitlichen Standards und Methoden

Viele Köche verderben den Brei – dieser Spruch gilt selbst dann, wenn es um die Sichtbarkeit von Onlinewerbung geht. Denn mit dem zunehmenden Einsatz von Programmatic Advertising werden zwar immer mehr Kennzahlen zur Erfolgsmessung digitaler Werbekam

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 9

Netzwelt

Panoramahotel schiebt sich auf Platz 2

AHGZ-Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand bleibt bei den absoluten Fanzahlen an der Spitze. Bei der Interaktionsrate führen das Berliner Hotel Adlon und das Hotel Colosseo im Europa-Park Rust.

Stuttgart. Nach einem Jahr gibt es im AHGZ-Facebook-Ranking einige Veränderungen: Das Panoramahotel Oberjoch klettert von Platz 13 auf Platz 2 hoch, das Hotel Colosseo im Europa-Park steigt neu ein und nur wenige Hotels konnten zum Stichtag am 31. De

[4314 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels bei Facebook
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HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 048 bis 049

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Standards

Wirkt’s?

Ein kleiner Exkurs in die Tiefen von RTA, ROI und Customer Journey

Alles wird sich verändern, nichts bleibt so, wie es mal war: Kampagnen werden künftig automatisch gebucht, es gibt Nachweise für alles, jeder wird auf jedem Endgerät erkennbar sein, Markenwerbung wird gestärkt werden. So könnte die Zukunft aussehen – wen

[9731 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 48,49

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Standards

Wirkt’s?

Ein kleiner Exkurs in die Tiefen von RTA, ROI und Customer Journey

Alles wird sich verändern, nichts bleibt so, wie es mal war: Kampagnen werden künftig automatisch gebucht, es gibt Nachweise für alles, jeder wird auf jedem Endgerät erkennbar sein, Markenwerbung wird gestärkt werden. So könnte die Zukunft aussehen –

[9731 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Value Click firmiert auch in Europa um

Europachef Oded Benyo: Conversant will zum größten Anbieter für personalisierte Onlinewerbung werden

Pünktlich zur Dmexco wird das Display-Netzwerk Value Click auch in Europa umfirmieren und tritt ab 8. September als Conversant auf. Unter der Marke werden auch die Firmen Commission Junction, Greystripe, Mediaplex, Set Media und Dotomi vereint. „Mit

[1953 Zeichen] € 5,75

 
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