Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 286 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 21,23

Spektrum ICONSMR

Auf Kunden zugehen

Der Iconsmr-Kongress von Defacto X zeigt: Das Tempo im digitalen Marketing ist hoch, auch in etablierten Unternehmen ist immer wieder Gründergeist gefragt

Claus Schuster ist nach wie vor tief beeindruckt. „Dort geht alles von null auf dreihundert“, sagt er, um die Redensart von der enormen Dynamik noch zu steigern. Gestern Entwicklungsland, heute führende Hightech-Nation. Gestern der größte Kopierer de

[7497 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

Wer will über Nutella reden?

Auf der Adtech-Leitkonferenz D3Con bekennen sich Werbekunden wieder zu Reichweitenmodellen

Ist das die Trendwende vom Hyperventilieren hin zum Holistischen, wenn es um die wunderbaren Möglichkeiten von Programmatic Advertising, Targeting, individuellster Zielgruppensegmentierung und Kundendialogen geht? Ist das die Trendwende, wenn die Ver

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 40,41,42,43

On Stage

„Choose Your Battles“

Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer profitiert auch von der wachsenden Komplexität der Branche. Werbungtreibenden rät er dennoch, nicht jede digitale Schlacht schlagen zu wollen.

Zum achten Mal findet am 2. und 3. März das Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg statt. Die Besucherzahlen wachsen und wachsen. Gründer und Gastgeber Philipp Westermeyer will noch weiter und höher hinaus. Er orientiert sich an internationalen Größen wie South by Southwest oder Cannes Festival. Sein Erfolgsgeheimnis: Knallharte Businessfakten und megastarke Aftershow-Partys.

[10960 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 44,45,46,47

Backstage

Inspirierend, dynamisch, spannend

Was Branchenexperten vom OMR Festival halten und wo für sie 2017 die digitale Marketingmusik spielt.

Ich werde beim OMR Festival 2017 definitiv wieder dabei sein, weil Philipp und sein Team wie immer ein Programm zusammengestellt haben, das gleichermaßen inspirierend und lehrreich ist. 2016 am stärksten beeindruckt hat mich die Ruhe von Philipp West

[10493 Zeichen] Tooltip
FANBASE WÄCHST - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Abwarten und beobachten

Bundes- und Landespolitiker wollen Mediaagenturen und Adblocker nicht gesetzlich regulieren

Die deutsche Medienpolitik wird sich vorerst nicht in die Geschäfte der Mediaagenturen und der Adblocker einmischen. Dies zeigte sich Anfang dieser Woche deutlich beim 7. Hamburger Mediensymposium der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, der Han

[3809 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 19

Hintergrund

Adblocker, Fraud, E-Commerce

D3Con: Die Onlinewerbe-Industrie steht vor vielen offenen Fragen

Fraud ist ein Riesenproblem. Dessen ist sich Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing beim Reiseportal Trivago, sicher. Er glaubt, dass vor allem Video darunter leidet, dass die Werbung von Klicks-produzierenden Programmen, sogenannte Bots

[3873 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

Agenda

Thomas Strerath findet Adblocker gut

Thomas Strerath, Geschäftsführer von Jung von Matt, hält Abdlocker für „das Beste, das unserer Industrie passieren kann“. Das erklärte der Manager auf der Digitalkonferenz D3con in Hamburg. „Die Leute blockieren Werbung, weil die meiste nur Mist ist“

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 28,29,30,31,32

Backstage

"Geile Branche"

Ins Dschungelcamp ist Philipp Westermeyer (noch) nicht eingezogen. Aber im digitalen Dickicht kennt sich der Gründer der Online Marketing Rockstars allerbestens aus

Seit knapp sechs Jahren gibt es die Online Marketing Rockstars – und genauso lange die Konferenz Rockstars Festival, die seit 2015 zudem von einer Expo begleitet wird. In dieser kurzen Zeit haben Mitgründer Philipp Westermeyer und sein Team das Event zu einem echten Geheimtipp in der Onlinemarketingszene gemacht. Inzwischen etabliert sich die zweitägige Veranstaltung mehr und mehr zu einem „must visit“ für alle, die sich über Digitalmarketing schlaumachen wollen. 2016 finden Konferenz und Expo erstmals in den Hamburger Messehallen statt.

[14732 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Digital-Platzhirsch in der Stadt“

Hamburger Morgenpost baut Online-Mandantengeschäft auf

Die „Hamburger Morgenpost“ (Mopo) will künftig auch andere Hamburger Medien bei regionalen Werbekunden vermarkten. Um sich als unabhängiger Dienstleister zu empfehlen, gründet die „Mopo“ eine Gesellschaft namens Hamburg First, über die sie auch ihre

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 8

Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

Ewok mit Jedi-Kräften

Das Erwachen der Macht: Facebook-Vordenker Rob Newlan Hat FighterQualitäten und will das Social Network fit-machen für die Zukunft.

Auf seinem Facebook-Profil outet sich Rob Newlan als Fan von Wicket Wystri Warrick – jenem männlichen Ewok, der im Sci-Fi-Filmepos Star Wars die Rebellin Leia Organa vor einem imperialen Klonkrieger beschützt und tapfer gegen das galaktische Imperium

[4950 Zeichen] € 5,75

 
weiter