Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 26

    Report Regionale Medien

    Öfter ein bisschen anders

    Regionale Zeitungsverlage erweitern ihre Angebotspalette. Sie gründen Magazine für spezielle Zielgruppen und Themen, entwickeln digitale Publikationen und erwerben Know-how durch Neugründungen. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Markenpflege: „Mopo“ macht mehr mit Magazinen Greta Silver fühlt sich „Zu jung fürs Alter“. So heißt ihr Youtube-Kanal, sie selbst hört im richtigen Leben auf den Namen Ingeborg, ist 67 und hat gerade einen großen Auftritt. Die Agentur Elbmodels h

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 005

    Digital

    Den Anschluss im Netz nicht verpassen

    Heilbronn Hospitality Symposium Mobiles Internet bestimmt den Online-Vertrieb der Zukunft. Professionelle Dienstleister können kleinen Hotels helfen.

    HEILBRONN. Ob über die eigene Website, Hotelportale oder Apps: Hoteliers können online viele Wege gehen, um potenzielle Gäste auf ihr Haus aufmerksam zu machen. Dabei den Überblick zu behalten und die neueste Technik zu kennen, fällt gerade kleineren Bet

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 5

    Digital

    Den Anschluss im Netz nicht verpassen

    Heilbronn Hospitality Symposium Mobiles Internet bestimmt den Online-Vertrieb der Zukunft. Professionelle Dienstleister können kleinen Hotels helfen.

    HEILBRONN. Ob über die eigene Website, Hotelportale oder Apps: Hoteliers können online viele Wege gehen, um potenzielle Gäste auf ihr Haus aufmerksam zu machen. Dabei den Überblick zu behalten und die neueste Technik zu kennen, fällt gerade kleineren

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75