Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Warten auf Prada

Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

[12638 Zeichen] Tooltip
Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

[6692 Zeichen] Tooltip
Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 022 bis 024

E-Commerce Marktplätze

Marktplätze

Kreativität made in Germany

Die beiden Chefs des Online-Marktplatzes preschen ins Ausland vor. Eine Zwischenbilanz der Mittelständler.

Eigentlich können Claudia Helming und Michael Pütz gar nicht basteln. Genau diese Tatsache brachte die beiden aber auf die Geschäftsidee, im Dezember 2006 den Marktplatz für Handgemachtes und Unikate „DaWanda“ zu gründen. Da- Wanda ist ein afrikanischer

[6636 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 22,23,24

E-Commerce Marktplätze

Marktplätze

Kreativität made in Germany

Die beiden Chefs des Online-Marktplatzes preschen ins Ausland vor. Eine Zwischenbilanz der Mittelständler.

Eigentlich können Claudia Helming und Michael Pütz gar nicht basteln. Genau diese Tatsache brachte die beiden aber auf die Geschäftsidee, im Dezember 2006 den Marktplatz für Handgemachtes und Unikate „DaWanda“ zu gründen. Da- Wanda ist ein afrikanisc

[6636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 024

Business

Frischfleisch für Diesel

Lady Gaga-Stylist Nicola Formichetti als Artistic Director für Diesel, Sohn Stefano als Kopf des Mutter-Unternehmens: Renzo Rosso will seinen Konzern OTB für die Zukunft rüsten – mit neuen Gesichtern an der Spitze.

Sein größter Coup war wohl das Kleid aus rohem Fleisch. Nicola Formichetti, seit einigen Jahren persönlicher Stylist von Lady Gaga, schickte den Popstar 2010 in einem Gewand aus totem Rind zu den MTV Awards. Noch nie dagewesen – und somit sprichwörtlich

[5075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 24

Business

Frischfleisch für Diesel

Lady Gaga-Stylist Nicola Formichetti als Artistic Director für Diesel, Sohn Stefano als Kopf des Mutter-Unternehmens: Renzo Rosso will seinen Konzern OTB für die Zukunft rüsten – mit neuen Gesichtern an der Spitze.

Sein größter Coup war wohl das Kleid aus rohem Fleisch. Nicola Formichetti, seit einigen Jahren persönlicher Stylist von Lady Gaga, schickte den Popstar 2010 in einem Gewand aus totem Rind zu den MTV Awards. Noch nie dagewesen – und somit sprichwörtl

[5075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 014

Marketing

Frühstücksgeschichten im Web

Ferrero folgt seiner riesigen Nutella-Fangemeinde ins Netz - und sucht dafür die passende Agentur und die richtige Strategie

Süßer Brotaufstrich, TV-Werbeprofi, Ferreros größter Umsatzbringer - Nutella ist vieles, aber kein Online-Experte. Das gibt Marketingleiter Dirk Voß frei von Eitelkeit zu - und lernt schnell. Nutella auf der Crêpe, zur Brioche oder in der Biskuitrolle -

[8460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Search Works expandiert

SEM-Agentur plant Standorte in Italien, Belgien und der Schweiz

Die britische Suchmaschinen-Marketing-Agentur The Search Works (TSW) setzt ihren Expansionskurs in Kontinentaleuropa fort. Das Londoner Unternehmen, das sein Geschäft in den letzten Monaten in Deutschland, Schweden, den Niederlanden, Spanien und Frankrei

[2055 Zeichen] € 5,75

 
weiter