Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Restaurant im Modehaus MANNHEIM. Im sechsten Stock des Modehauses Engelhorn in Mannheim hat Ende des Jahres 2013 das Gourmetrestaurant Opus V seine Türen geöffnet. Küchenchef ist der 28-jährige Tristan Brandt. Auf der Speisekarte des Opus V stehen aut

[2074 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Restaurant im Modehaus MANNHEIM. Im sechsten Stock des Modehauses Engelhorn in Mannheim hat Ende des Jahres 2013 das Gourmetrestaurant Opus V seine Türen geöffnet. Küchenchef ist der 28-jährige Tristan Brandt. Auf der Speisekarte des Opus V stehen

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 030

Recht

Zulässigkeit von Adwords ungeklärt

BGH-Entscheidungen zu neuer Werbeform im Internet / Von Sascha Abrar und Oliver Löffel

Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat drei Entscheidungen zur markenrechtlichen Problematik der sogenannten Adword-Werbung bei Google verkündet. Mit dieser neuen Werbeform erlöst die Suchmaschine einen Großteil ihrer Werbeumsätze. Adword-Werbung er

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 030

Recht

Internet-Werbung mit fremden Namen

Karlsruhe. Die höchstrichterliche Entscheidung über die Verwendung fremder Marken als Google-AdWord lässt weiter auf sich warten. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat nur für zwei von drei Musterfällen ein Urteil gefällt, der wichtigste wird an den Europäisch

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

Unter fremder Flagge

Bundesgerichtshof entscheidet über Adwords / Steigende Preise

Unternehmen dürfen bei der Schaltung von Adwords auf Google den Namen des Wettbewerbers nutzen, um User auf ihre Seiten zulocken. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden: Der BGH lehnte zwei Klagen von Firmen ab, die ihren Konkurrenten das

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 054

Report Direktmarketing

Umdenken erforderlich

Behavioral Targeting verspricht die Minimierung von Streuverlusten, verlangt aber eine genaue Kenntnis von der Zielgruppe. Die Nachfrage nach dem Online-Tool steigt.

Behavioral Targeting macht ein großes Versprechen: Es will dem Surfer nur noch die Werbung einblenden, die für ihn relevant ist. Dazu wird sein Verhalten beim Besuch von Websites analysiert: Wie lange hat er sich wo aufgehalten? Welche Inhalte haben ihn

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Report Onlinemarketing

"Online deckt alle Marketingfacetten ab"

Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

[13236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 046

Report Onlinemarketing

Der Abschied vom Streuverlust naht

Behavioral Targeting erlaubt die Analyse des Surf-Verhaltens und der Interessen der Internetnutzer. Werbungtreibende können damit ihre Botschaften anpassen. Die Wirkung steigt um ein Mehrfaches. Auch Markenkampagnen profitieren.

Jeder Werber hat diesen Traum: den potenziellen Kunden in dem Augenblick mit seiner Botschaft zu erwischen, wenn dieser am meisten dafür empfänglich ist. Im Internet rückt diese Vision nun näher: Behavioral Targeting nennt sich das Verfahren, mit dessen

[7760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

[5927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 035

Recht

NACHRICHTEN

· Das neue UWG: Das deutsche Gesetz zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs (UWG) steht vor einer grundlegenden und einschneidenden Reform, die insbesondere europarechtliche Vorgaben umsetzen wird. Informationen dazu liefert das "Frankfurter Symposium d

[2626 Zeichen] € 5,75

 
weiter