Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

    Report Mobile Marketing

    Karten für Terra incognita

    Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

    [5931 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

    Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

    extra onlinemarketing

    Partner helfen auch dem Image

    Affiliate-Marketing ist bei großen Unternehmen salonfähig geworden / Partner und Agenturen haben sich professionalisiert

    Nach den kleinen Unternehmen entdecken auch Markenartikler das Instrument für den Vertrieb und zur Imagewerbung. Letztere stößt nicht immer auf Gegenliebe.

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Fast die Hälfte verwendet Affiliate-Marketing - Frage: Welche Online-Marketing-Instrumente setzen Sie ein? - Angaben in Prozent

    Suche nach Verbündeten liegt im Trend - Frage: Wie stark werden Sie folgende Online-Marketing-Instrumente ausbauen?
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 054

    Report Direktmarketing

    Umdenken erforderlich

    Behavioral Targeting verspricht die Minimierung von Streuverlusten, verlangt aber eine genaue Kenntnis von der Zielgruppe. Die Nachfrage nach dem Online-Tool steigt.

    Behavioral Targeting macht ein großes Versprechen: Es will dem Surfer nur noch die Werbung einblenden, die für ihn relevant ist. Dazu wird sein Verhalten beim Besuch von Websites analysiert: Wie lange hat er sich wo aufgehalten? Welche Inhalte haben ihn

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Web-Markt deutlich im Plus

    Newmedia-Ranking: T-Systems, Sapient und Pixelpark bleiben die Platzhirsche / Dienstleister erweitern ihr Portfolio

    Der Aufschwung des Online-Marketing lässt auch die Umsätze der Newmedia-Dienstleister ordentlich klettern: Im Durchschnitt verzeichnen sie im vergangenen Jahr einen Zuwachs von knapp 16 Prozent. Unter den Top 10 beträgt er durchschnittlich sogar gut 23 P

    [7060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

    Report Online-Marketing

    Konsumenten als Marketer

    Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

    Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 046

    Report Onlinemarketing

    Der Abschied vom Streuverlust naht

    Behavioral Targeting erlaubt die Analyse des Surf-Verhaltens und der Interessen der Internetnutzer. Werbungtreibende können damit ihre Botschaften anpassen. Die Wirkung steigt um ein Mehrfaches. Auch Markenkampagnen profitieren.

    Jeder Werber hat diesen Traum: den potenziellen Kunden in dem Augenblick mit seiner Botschaft zu erwischen, wenn dieser am meisten dafür empfänglich ist. Im Internet rückt diese Vision nun näher: Behavioral Targeting nennt sich das Verfahren, mit dessen

    [7760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 064

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    Meilensteine der Online-Werbung

    1994 Das US-Magazin Hotwired startet am 24. Oktober 1994 mit Sponsoren-Werbung im World Wide Web. 1995 Die ersten statischen Banner kommen auf. Sie dienen meist zur Navigation durch das eigene Angebot. Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) gründet sich

    [4657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 060

    Media Onlinemarketing

    Mehr Spielraum für die Gestaltung

    Breitband fürs Branding: Die schnellen Internet-Zugänge befördern die Markenkommunikation im Netz. Doch neue Rich-Media-Formate allein führen noch nicht zu längerer Verweildauer der Nutzer. Idee und Effekt von Onlinewerbung müssen stärker in Einklang

    Large Rectangle, Super-Banner, Wide Skyscraper - in Textanzeigen in Newsletters werben AOL und GMX derzeit mit neuen Online-Formaten, die Werbebotschaften in neuem Glanz erstrahlen lassen sollen. "Schon wieder neue Formate im Internet", wird da mancher Ma

    [7075 Zeichen] Tooltip
    Rich-Media-Formate dominieren
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 136

    New Economy Online-Werbung

    Amazon geht voran

    Weltweit eine halbe Million Nutzer sind unbezahlte Werber und bezahlte Vertriebspartner des Online-Händlers aus Seattle.

    Ob es die Partnerprogramme erfunden hat oder nicht, ist gleichgültig: Amazon hat sie groß gemacht. Bereits seit 1996 nutzt der Online-Händler, der längst nicht mehr nur Bücher, sondern Waren fast aller Art feilbietet und darüberhinaus auch als Auktionator

    [7425 Zeichen] € 5,75