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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Video-Ads als Performancebringer

Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

[5445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

Marketing

Video-Ads auf dem Vormarsch

Analyse bestätigt Werbewirksamkeit von Online-Clips auf Markenplattformen

München. Video-Werbung im Internet wird nicht nur in breitem Maße akzeptiert, sondern verbessert das Markenimage - wenn sie richtig platziert ist und die Surfgepflogenheiten der Nutzer respektiert. Online-Video-Werbung wirkt nachhaltig. Zu diesem Fazit

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

Marketing

Internetauftritt muss Zusatznutzen bieten

München. Das Internet bietet hervorragende Möglichkeiten, den Paradigmenwechsel in der Konsumentenansprache hin zur Pull-Strategie zu vollziehen. Das behauptet zumindest die Online-Marketingagentur Icrossing anlässlich einer europaweiten Untersuchung im

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

Medien

Video auf Bewährungsprobe

Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

[7352 Zeichen] Tooltip
AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 077

Report Onlinemarketing II

Werben im Netzwerk

Web-2.0-Plattformen wie StudiVZ, Lokalisten.de und Sevenload stehen bei der Vermarktung oft noch am Anfang. Innovative Werbeformen sollen für Aufmerksamkeit sorgen.

Im Web 2.0 wird eifrig geklickt: Mit 95 Millionen Visits und rund 3 Milliarden Page Impressions im Juli dieses Jahres hat sich das Studentennetzwerk StudiVZ längst auf eine der Toppositionen in der IVW Online katapultiert. Anders als bei klassischen Cont

[5229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Rechtssicherheit bei Werbekampagnen und Events Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Eventmanagement und Recht. Programm: Im Seminar "Recht in der Werbung" am jeweils ersten Tag wird der Werberechtsexperte Dr. Peter Schotthöfe

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 088

Media Mediaplanung II

Mit einem Klick zum Werbespot

Mit der Video-on-Demand-Plattform Overdrive will MTV werbefinanziertes Fernsehen im Internet etablieren und Onlinewerbung als Alternative zu TV-Spots durchsetzen. Verlässliche Mediadaten kann der Musiksender bislang allerdings nicht bieten.

Was macht ein Fernsehsender, dessen Zielgruppe immer mehr Zeit vor dem Computer verbringt, anstatt sich vor dem TV-Bildschirm berieseln zu lassen? Ganz einfach: Er geht ins Internet. Am besten vollständig. Ganz so weit ist es bei MTV zwar noch nicht, abe

[7576 Zeichen] € 5,75

 
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