Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

    Report Onlinemarketing II

    "Großes Potenzial im Bereich Longtail"

    Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

    [10890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

    Report Entscheidermedien II

    Entscheidern auf der Spur

    Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

    Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

    [10294 Zeichen] Tooltip
    Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

    Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

    Report Online-Marketing

    Abkehr vom alten Rollenbild

    Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

    Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

    [5988 Zeichen] Tooltip
    United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

    Medien und Media

    United Internet liegt in Führung

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

    Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Den Surfer auf allen Portalseiten erreichen

    United Internet Media will mit Targeting-Tool effiziente Zielgruppenansprache ermöglichen

    Der Online-Media-Vermarkter United Internet Media, München, bietet eine Mediatechnologie für sein Portfolio Web.de, GMX und 1&1 an, um Werbekunden ein reichweitenstarkes Instrument zur Zielgruppenansprache an die Hand zu geben. Das Tool TGP-Targeting (Ta

    [1909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Online-Vermarkter sind zufrieden

    WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

    Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 060

    Media Onlinemarketing

    Mehr Spielraum für die Gestaltung

    Breitband fürs Branding: Die schnellen Internet-Zugänge befördern die Markenkommunikation im Netz. Doch neue Rich-Media-Formate allein führen noch nicht zu längerer Verweildauer der Nutzer. Idee und Effekt von Onlinewerbung müssen stärker in Einklang

    Large Rectangle, Super-Banner, Wide Skyscraper - in Textanzeigen in Newsletters werben AOL und GMX derzeit mit neuen Online-Formaten, die Werbebotschaften in neuem Glanz erstrahlen lassen sollen. "Schon wieder neue Formate im Internet", wird da mancher Ma

    [7075 Zeichen] Tooltip
    Rich-Media-Formate dominieren
    € 5,75