Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Den deutschen Web-Agenturen gehen offenbar die Ideen aus. Angesichts des mäßigen Abschneidens beim Cannes-Festival und der des Öfteren von Juroren beklagten Ideenarmut sind dringend neue Impulse gefragt. Welche kreativen Ideen würden Sie

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Webanzeigen reagieren auf Inhalte

    Google optimiert Platzierung

    MÜNCHEN / Mit einer ungewöhnlichen Kooperation überraschen die Suchmaschine Google und die Online-Unternehmen Tomorrow Focus und Burda Digital. Gemeinsam wollen die Partner eine neuartige Onlinewerbeform auf dem deutschen Markt einführen. Dabei werden Tex

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

    T-Online bestimmt den Kurs allein

    HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Eva-Maria Schmidt Hennes & Mauritz setzt erstmals einen Kurzfilm im Internet als zentrales Element einer Werbekampagne ein. Klassische Maßnahmen spielen in der Young-Fashion-Kampagne eine Nebenrolle. Könnte das Beispiel Schule machen? Robert Lackn

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Studie Hohe Akzeptanz für Onlinewerbung

    Mehr als 20 Millionen Surfer

    München / Die Faszination Internet hält an. Das Medium wächst schneller als prognostiziert: 3,8 Millionen Deutsche, die bisher noch nicht das Internet nutzen, wollen in den nächsten sechs Monaten online gehen. Damit steigt die Zahl der deutschen Internets

    [1209 Zeichen] Tooltip
    Werbung im Web - Werbe-Awareness bei einem der letzten Besuche des Internet
    € 5,75