Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Interactive-Units der klassischen Werbenetworks hängen Web-Dienstleister bei Kreativwettbewerben ab

    Internet allein reicht nicht mehr

    Frankfurt / "Die Interactive-Hotshops haben den Anschluss an das Thema Kommunikation verpasst", begründet Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Argonauten 360 Grad in München, das magere Ergebnis der deutschen Internet-Agenturen beim

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Interactive Media und Yahoo bieten Kombi

    HAMBURG / MÜNCHEN / Der Onlinevermarkter Interactive Media und das Portal Yahoo starten eine Vermarktungskombi, die eigenen Angaben zufolge 80 Prozent Reichweite im deutschen Onlinemarkt erzielt. Dazu bieten die Kooperationspartner zu einem Tausend-Kontak

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

    Druck auf Web-Vermarkter steigt

    Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    onlinewerbung Seven-One Intermedia kooperiert mit Suchvermarkter Espotting Media

    Werbelinks erobern neues Territorium

    MÜNCHEN / Die Suchvermarkter platzieren ihre verkauften Links zunehmend nicht nur auf den Ergebnislisten von Suchmaschinen, sondern auch auf redaktionellen Seiten. Nachdem Google bereits das Netzwerk von Tomorrow Focus als Partner gewonnen hat (Horizont 1

    [2124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINEWERBUNG Neue Werbeformen sollen Reichweite erhöhen / Konkurrenz für Banner / Overture provoziert Google

    Suchvermarkter weiten Terrain aus

    FRANKFURT / Die Suchmaschinen-Vermarkter machen mobil: Sie wollen künftig nicht nur bezahlte Suchergebnisse bei Eingabe bestimmter Stichwörter vermarkten: "Wir werden unseren Kunden die bestmögliche Reichweite für ihre bezahlten Links bieten - ob auf Such

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINEWERBUNG Yahoo will verstärkt TV-Spots ins Internet übertragen / Wirkung wird erforscht

    Streaming-Werbung soll Emotionen wecken

    MÜNCHEN / Der Online-Dienst Yahoo will seinen Kunden in Zukunft Bewegtbild-Werbung schmackhafter machen. "Wir wollen an die Markenartikler heran, die ohnehin bereits gerade TV-Spots schalten", so Commercial Director Christian Muche, "diese müssen lediglic

    [1849 Zeichen] € 5,75