Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

Report Onlinemarketing II

"Großes Potenzial im Bereich Longtail"

Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

[10890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fahrer von Premium-Marken erwarten mehr Bei der Kundenbetreuung wünschen sich 73 Prozent der Fahrer von Premium-Marken eine bevorzugte Behandlung. Bei Nicht-Oberklassewagen-Fahrern sind dies nur 48 Prozent. So erwarten 80 Prozent in der Premium-Gruppe e

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 048

Report Mediaplanung II

Den Wandel gestalten

Welche Folgen hat die Digitalisierung für das Geschäft der Mediaagenturen? HORIZONT hat die Agenturmanager zu den Herausforderungen der neuen interaktiven Medienwelt befragt.

[196 Zeichen] Tooltip
Den Wandel gestalten
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

[5853 Zeichen] Tooltip
Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

extra onlinemarketing

Partner helfen auch dem Image

Affiliate-Marketing ist bei großen Unternehmen salonfähig geworden / Partner und Agenturen haben sich professionalisiert

Nach den kleinen Unternehmen entdecken auch Markenartikler das Instrument für den Vertrieb und zur Imagewerbung. Letztere stößt nicht immer auf Gegenliebe.

[5090 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte verwendet Affiliate-Marketing - Frage: Welche Online-Marketing-Instrumente setzen Sie ein? - Angaben in Prozent

Suche nach Verbündeten liegt im Trend - Frage: Wie stark werden Sie folgende Online-Marketing-Instrumente ausbauen?
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 028

Agenturen

Planung im Netz beschäftigt Kreative

Da es in vielen Mediaagenturen an Erfahrung mangelt, nehmen Online-Dienstleister die Kampagnensteuerung selbst in die Hand Online-Kreative und Mediaagenturen feilen an ihrer Beziehung. Gemeinsames Ziel ist, digitale Kampagnen besser planbar zu machen

Das Internet ist ein facettenreiches Medium, das im Kommunikationsmix nicht mehr als einzelner Kanal betrachtet werden kann. Die Anforderungen an eine fundierte Online-Planung ebenso wie an eine zielgerichtete Kreation steigen. Angesichts dieser Herausfo

[8938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 070

Report Entscheidermedien II

Entscheidern auf der Spur

Das Internet entwickelt sich zum Medium für Entscheiderwerbung. Online-Vermarkter und Verlage entwickeln neue Angebote. Targeting steht hoch im Kurs.

Jahrelang war das Internet zahlreichen Entscheidern suspekt. Diese Distanz ist längst in eine enge Freundschaft umgeschlagen. Heute ist es normal, dass Führungskräfte im Büro oder unterwegs Aktienkurse checken, Waren ordern, E-Mails beantworten, Nachrich

[10294 Zeichen] Tooltip
Portale schlagen Spezialangebote - Reichweite von Internetangeboten bei Entscheidern

Spiegel Online erste Wahl - Nutzung von Onlineangeboten der Medien aus der LAE (mindest. 1 mal wöchentlich) (Angaben in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

Blog-Werbung wird salonfähig

Thematische Fokussierung und Leserbindung wecken zunehmend das Interesse der Markenhersteller

Mit wachsendem Interesse widmen sich die Markenhersteller der Werbung auf Weblogs. So sind beispielsweise bereits Cisco, O2, Casio und Nokia auf einer Reihe von Blogs des erst Ende März gestarteten Berliner Vermarktungsnetzwerks Adical präsent (Horizont

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 031

Medien und Media

Fremde Werbewelt birgt Risiko

Die Suche nach tragfähigen Vermarktungs-Konzepten für Online-Communities ist von großer Unsicherheit geprägt

Mit anderen über die neuesten Privatvideos lästern, sich aufregen, gemeinsam freuen, mit Gleichgesinnten austauschen - das begeistert täglich mehr User und jagt die Page Impressions der Betreiber von Community-Sites seit Monaten in die Höhe. Doch mit der

[7441 Zeichen] € 5,75

 
weiter