Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 028

    Medien

    Der Höhenflug ist vorerst beendet

    Die Konsolidierung im Onlinewerbemarkt beschleunigt sich / Performance-Marketing und Video Ads schüren aber Hoffnungen

    Im Vergleich zu anderen Medien legt das Internet auch in der Krise weiter zu. Aber das Wachstum hat sich verlangsamt. In diesem Jahr prognostizieren Experten nur noch ein einstelliges Plus. Nicht nur im Printgeschäft, auch im bislang erfolgsverwöhnten O

    [10760 Zeichen] Tooltip
    Das Wachstum im Onlinemarkt verlangsamt sich - OVK-Werbestatistik: Bruttowerbeinvestitionen nach Segmenten - Angaben in Mio. Euro; prozentuale Veränderung zum Vorjahr in Klammern

    Das Internet gewinnt in der Krise am stärksten - Bruttowerbeinvestitionen in ausgewählte Mediengattungen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 041

    Medien

    Den Nutzer im Kontext sehen

    Targeting im Internet wird immer ausgefeilter / Kostengünstige TV-Werbung auf Basis webbasierter Prozesse

    Die Perspektiven der Onlinewerbung prägten die Diskussionen des Venice Festival of Media. Mobiles Internet und verbesserte Targetingverfahren sollen für weiteres Wachstum sorgen.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 050

    Report Online-Marketing

    Streit um die Statistik

    An Studien zum Online-Werbemarkt mangelt es nicht, doch die Ergebnisse weichen erheblich voneinander ab. Der OVK will seine Analyse zum Standard machen.

    Der Höhenflug des Online-Marketings setzt sich fort. Darin sind sich alle Beobachter einig. Strittig ist hingegen, welche Werbeumsätze tatsächlich ins Internet fließen, welche Zuwachsraten der Werbeträger verzeichnet und wie groß der Anteil der Gattung a

    [6061 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Werbeträger - Anteile an den Bruttowerbespendings 2006 - Angaben in Prozent

    Rasantes Onlinewachstum hält an - Bruttowerbespendings im Internet in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

    Report Online-Marketing

    Abkehr vom alten Rollenbild

    Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

    Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

    [5988 Zeichen] Tooltip
    United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 035

    Medien und Media

    United Internet Media geht an den Start

    Online-Vermarkter setzt sich an die Spitze des Reichweiten-Rankings der AGOF

    Web.de, GMX und 1&1 werden gemeinsam unter dem Namen United Internet Media vermarktet. Mit diesem Schritt beginnt die Eingliederung des Portalgeschäfts von Web.de, dessen Übernahme durch den Service-Provider United Internet, Montabaur, das Kartellamt kür

    [1753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Adlink übernimmt das Web-Vermarktungsgeschäft von Doubleclick / Verknüpfung mit Beteiligungsgeschäft

    Vermarkter schließen Vernunftehe

    MONTABAUR / Die Konzentrationswelle bei den Onlinevermarktern hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht: Adlink aus Montabaur wird das europäische Vermarktungsgeschäft des internationalen Konkurrenten Doubleclick für 30,5 Millionen Euro übernehmen. Damit w

    [3113 Zeichen] € 5,75