Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Anlauf für ein Bündnis

    Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

    Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

    [2327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Nur zahlen, wenn der User handelt

    Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

    Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

    [6272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um die Netz-Milliarden

    Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

    Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Dominanzstrategie mit Sympathiebonus

    Editorial: Google revolutioniert den Werbemarkt

    Die Stringenz, mit der Google derzeit weltweit den Werbemarkt aufmischt, macht nicht nur den Software-Giganten Microsoft sprach- und fassungslos. Das Unternehmen in Mountain View lässt auch den Kommentatoren der Wirtschaftszeitungen kaum Zeit zum Atemhol

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 072

    Media Regionale Medien

    Google schreckt Verlage auf

    Internationale Suchmaschinen-Betreiber wie Google und Yahoo wollen regionale und lokale Kunden gewinnen. Studien bestätigen das hohe Potenzial besonders bei kleinen Unternehmen.

    Vor allem kleinere Firmen verzichten oft ganz auf Werbung, um Geld zu sparen. Orientiert an den USA und Großbritannien wittern Suchmaschinen-Anbieter dort ein potenzielles Geschäftsfeld. Sie locken inzwischen mit Marketing-Angeboten, die auch für kleinst

    [4526 Zeichen] € 5,75