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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

Report TV-Marketing I/2016

IM FOKUS

Streaming

TV-Vermarkter werden nicht müde zu betonen, dass lineares Fernsehen noch immer die meistverbreitete Art für den TV-Konsum ist. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Streamingdienste immer stärkeren Zulauf finden und sich auf die Fernsehgewoh

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Smart-TV ist im Kommen - Geräte, auf denen Deutsche Video-on-Demand-Programme nutzen Onlinewerbung hat einen schweren Stand - Aussagen zu Werbung in Video-on-Demand-Angeboten Jüngere schätzen Angebote auf Abruf - Globale Nutzungshäufigkeit von Video-on-Demand über alle Kanäle
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Spreadshirt startet Marketingoffensive

Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bald mehr als nur Peanuts

Video Ads: Steigende Nutzung pusht Erlöse / Sender-Pakt bringt Kunden endlich nennenswerte Reichweite Bettina Neises

Wenn sich zwei Rivalen der Größe von RTL und Pro Sieben Sat 1 zusammentun, muss das schon triftige Gründe haben. Noch handelt es sich bei den rund 47 Millionen Euro um Peanuts, die Videowerbung hierzulande im vergangenen Jahr laut dem Marktforschungsunte

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Videonutzung hat sich verdoppelt - Abruf von Videodateien im Internet (zumindest gelegentlich) - Angaben in Prozent

Deutschland ist weit abgeschlagen - Online-Videonutzung nach Ländern
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

Werbemarkt schrumpft

Westeuropa und USA am stärksten betroffen / TV bleibt global stabil

Zenith Optimedia hat im aktuellen Forecast die Wachstumserwartungen des Werbemarktes erneut nach unten korrigiert: Vor drei Monaten prognostizierte das Medianetzwerk für 2009 ein Wachstum der Umsätze um 4 Prozent. Jetzt gehen die Experten von einem leich

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Mediakosten steigen weiter

Initiative Future veröffentlicht zum zweiten Mal einen weltweiten Media Cost and Inflation Report

Die weltweiten Schaltkosten für Werbung steigen weiter - und zwar schneller als die Inflationsrate. Für die Werbungtreibenden bedeutet das, dass mit gleichbleibenden Mediabudgets immer weniger Verbraucher erreicht werden können. Zu diesem Ergebnis kommt e

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Entwicklung der weltweiten TKPs 2004 und 2005 Angaben in US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 156

Extra 20 Jahre Horizont

Sekundenkontakter für die Marke

Klickraten sind heute für Onlinewerber nicht mehr das A und O. Das Web inszeniert auch Markenwelten.

Er ist bunt. Er blinkt. Er zappelt. Er ist schwarz-weiß, reglos und still. Er ist zweifarbig, grell und laut. Oder leise, aber schrill. Oder ganz nüchtern, aber doch reizend. In welchem Outfit auch immer der Banner daherkommt, er will stets das eine: auf

[11840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

Web-Werbung Schwaches Jahr 2001 für USA und Frankreich

Die Web-Flaute ist global

New York/Paris / Konjunkturflaute und Dotcom-Sterben haben den amerikanischen Web-Werbern im vergangenen Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Laut einer jährlich erhobenen Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) sind die Online-Werbea

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Net Economy

Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

H&M experimentiert mit Doktor Raven

In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

Stetes Wachstum folgt dem Boom

London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

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Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

 
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