Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Europa-Unit von 24/7 Media wird abgekoppelt / Onlinevermarkter spüren den schwachen US-Markt

    Finanzkrise trifft Web-Vermarkter

    Amsterdam / Der Onlinevermarkter 24/7 Europe wird wohl bald ohne seine Mutter auf eigenen Beinen stehen müssen. Denn die amerikanische Muttergesellschaft 24/7 Media trennt sich von ihrem europäischen Geschäft. Berichte, wonach das Europageschäft aufgegebe

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Trotz Dotcom-Krise werden in den USA und in Europa stark steigende Online-Werbeetats prognostiziert

    Helles Licht am Ende des Tunnels

    New York / Für die Betreiber von werbefinanzierten Sites sind Durchhalteparolen angesagt. Laut Competitive Media Reporting, das in den USA Marktdaten anbietet, sind die Werbeausgaben in den USA im Vergleich 1999 zu 2000 um über 50 Prozent auf 2,9 Milliard

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Media Insider gehen in diesem Jahr von einem Online-Werbevolumen von nur 200 Millionen Mark netto aus

    Die Jagd nach einem Prozent

    Frankfurt / Den meisten Managern der New Economy ist die Weihnachtsstimmung jetzt schon vergangen. Der Markt entwickelt sich alles andere als friedlich. Der Erfolgsdruck auf die E-Commerce-Anbieter ist spürbar. Noch angespannter ist die Situation für viel

    [7001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

    New Economy

    Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

    Keine Angst vor klassischen Vermarktern

    Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

    HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

    [9256 Zeichen] Tooltip
    DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

    Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

    Internetwerbung Onlinewerbemarkt ist im Umbruch / TKPs befinden sich auf Talfahrt

    Die Macht der Marke dominiert das Internet

    Frankfurt / Der Trend ist eindeutig: «Allen Onlineanbietern, die sich auch in Zukunft überwiegend durch Werbung finanzieren, wird es auf Dauer an den Kragen gehen», sagt Joachim Rabe, Geschäftsführer des Vermarkters Ad Pepper. Die Zahlen aus dem Online-Tr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Werbeformen In Deutschland sind die Markenartikler beim Thema Bewegtbild-Werbung im Web noch zurückhaltend

    Web-Werbung mit Ruckelbildern

    Frankfurt / Der Banner als eine dominate Werbeform im Internet hat bereits in absehbarer Zeit ausgedient. Neben Sponsorings gehört die Zukunft der Bewegtbildwerbung im Web. Das deutet unter anderem eine Studie des Instituts E-Marketer aus dem vergangenen

    [5157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Bewegung

    Es ist fast typisch, dass ausgerechnet die Werbungtreibenden in Deutschland auf die Signale aus den USA warten oder aus ihren Aktivitäten ein Geheimnis machen. Bewegtbild-Werbung im Internet, das steht fest, wird ein Thema, an dem vor allem die Markenarti

    [827 Zeichen] € 5,75