Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Virtuelle Story um Rudi

    Jägermeister inszeniert den Hirsch und erzielt Online-Traffic

    Frankfurt, 15. Juli. Mit einer cross-medialen Marketing-Kampagne, die On- und Offline-Medien einsetzt, geht Jägermeister auf Kundenbindungs-Jagd. Dabei kommt dem Internet eine verbindene Rolle zu. Mit der aktuellen Urlaubskampagne und dem Online-Spiel "Wo

    [2785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet ist Absatzkanal für Proben

    Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Junge Zielgruppe für Jägermeister

    Jaegermeister.de: Unterhaltsame Site erschließt neue Kundengruppen - 54000 Besucher monatlich

    Frankfurt, 2. August. Die Mast-Jägermeister AG hat sich mit ihrem Online-Auftritt eine neue, jüngere Zielgruppe erobert. Konzipiert als reine Marketingsite ist www.jaegermeister.de mit durchschnittlich 54.000 Besuchern im Monat ein Anziehungspunkt im Web.

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Angebot zieht nicht

    Markenartikler verpassen Kommunikationschancen im Web

    Frankfurt, 2. August. Amerikanische Online-User, die Web-Seiten der Konsumgüterindustrie aufsuchen, finden vielfach nicht das, was sie suchen. Eine Untersuchung der Markforschungsgesellschaft Forrester Research hat die Informationslücke aufgedeckt. Info

    [2276 Zeichen] Tooltip
    Nicht das was der Kunde will - Konsumgüterindustirie im Web: An den Online-Bedürfnissen vorbei
    € 5,75