Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

    Marketing

    McDonald’s stellt Twitter-Aktion ein

    Oak Brook. Der Fastfood-Filialist McDonald’s hat mit einer über Twitter lancierten Imagekampagne Schiffbruch erlitten. Der Burgerbrater verbreitete zunächst über seinen Account @Mcdonald’s Kurznachrichten, die unter dem neutralen Hashtag „Meet the Farmer

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

    Marketing

    McDonald’s stellt Twitter-Aktion ein

    Oak Brook. Der Fastfood-Filialist McDonald’s hat mit einer über Twitter lancierten Imagekampagne Schiffbruch erlitten. Der Burgerbrater verbreitete zunächst über seinen Account @Mcdonald’s Kurznachrichten, die unter dem neutralen Hashtag „Meet the Fa

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

    Marketing

    Account Earlybird bei Twitter

    Schnäppchenjäger ergattern Sonderangebote

    San Francisco. Der Mikroblogging-Anbieter Twitter hat einen weiteren durch Werbeeinnahmen finanzierten Web-Dienst lanciert. Als Follower des Accounts "@earlybird" können flinke Schnäppchenjäger Sonderangebote ergattern, die vorerst allerdings noch auf d

    [1575 Zeichen] € 5,75