Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 28

    Report Best Ager

    Alte und neue Freunde

    Facebook ist im Alltag älterer Nutzer angekommen, Nischenangebote wie Seniorbook und Feierabend bleiben relevant

    Die Jüngeren verlassen Facebook in Scharen, weil sie keine Lust haben, dort ihre Eltern und Großeltern zu treffen, heißt es – die Realität dürfte eher so aussehen, dass die Jungen auf Facebook einfach nicht mehr allein sind, sondern sich das Netzwerk

    [6704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 29

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Amazon greift an

    Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

    Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösunge

    [5991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 029

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Amazon greift an

    Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

    Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösungen we

    [5991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Streit um die Sichtbarkeit

    Online-Vermarkter: OVK fordert Standard für Visibilität von Werbemitteln ähnlich der 50/1-Lösung aus den USA

    Den Vermarktern reicht es. Seit bald zwei Jahren diskutieren sie mit Agenturen und Werbekunden über die Sichtbarkeit von Werbemitteln – bislang ohne Ergebnis. Noch nicht einmal eine einheitliche Definition, was Visibilität eigentlich bedeutet, gibt e

    [5560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Streit um die Sichtbarkeit

    Online-Vermarkter: OVK fordert Standard für Visibilität von Werbemitteln ähnlich der 50/1-Lösung aus den USA

    Den Vermarktern reicht es. Seit bald zwei Jahren diskutieren sie mit Agenturen und Werbekunden über die Sichtbarkeit von Werbemitteln – bislang ohne Ergebnis. Noch nicht einmal eine einheitliche Definition, was Visibilität eigentlich bedeutet, gibt es. E

    [5559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Hype oder Heilsbringer?

    Real Time Bidding: Technologie soll Display-Werbung revolutionieren / Deutsche Vermarkter reagieren noch zurückhaltend Sara Weber

    Die Art, wie online Media gekauft wird, steht vor einer Revolution - zumindest wenn man den Technologieanbietern glaubt, die diese Zukunftsaussichten derzeit auf Kongressen weltweit predigen. Real Time Bidding (RTB) soll den Markt verändern, und das Best

    [10572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

    [2714 Zeichen] € 5,75