Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    International

    Google-Aktivitäten im Visier

    Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

    Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Finanzierung oft noch nicht ausgereift

    Diskussion über wirtschaftliche Zukunft der IPTV-Modelle / Unternehmen setzen Werbung in Video-Nachrichten bislang zögerlich ein

    TV-Sender und Verlage rufen Internetfernsehen zum strategisch wichtigen Zukunftsfeld aus. So hat Axel Springer in Berlin gerade die Tochter Axel Springer Digital TV gegründet, die Bewegtbilder für digitale Medien produzieren und vermarkten soll. Der zur

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    User erhalten kostenlose Texte mit relevanter Werbung

    Miva und Icopyright bieten Verlagen neue Erlösmöglichkeiten und Urheberrechtsschutz bei Content-Angeboten im Internet

    Der Wunsch vieler Internetnutzer, Inhalte unentgeltlich herunterzuladen, und das Interesse der Verlage, sich durch Paid Content zu refinanzieren - diese Gegensätze könnten sich in Deutschland bald vereinigen lassen. Noch in diesem Quartal wollen der Such

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    Ford ändert Werbestrategie

    Digitales Marketing soll Internet-Geschäft ankurbeln

    Der Automobilhersteller Ford USA verändert seinen Mediamix. Der Etatanteil für Direct Mailing, Video-on-demand, Mobile Marketing, Sponsorships, CRM und Internetwerbung wird von 20 auf 30 Prozent erhöht. Fünf Jahre zuvor lag er noch bei 9 Prozent. Insgesa

    [1198 Zeichen] € 5,75