Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 10

    Industrie

    Procter & Gamble trimmt Marketing im Netz auf Effizienz

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble sortiert intransparente und ineffektive Online-Werbung aus. Auf seinem US-amerikanischen Heimatmarkt hat der Pantene-Hersteller seine Marketing-Ausgaben im Internet im vierten Quartal um mehr als 100 Mio. USD gek

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 047

    Marketing

    L’Oréal gibt online in den USA richtig Gas

    New York. Der Kosmetikkonzern L’Oréal erhöht in den USA seine digitalen Werbespendings. Das Unternehmen kurbelt damit massiv die Ausgaben für Content-Entwicklung an und verschiebt den Fokus verstärkt ins Netz, wie Marc Speichert, Marketing-Chef von L’Oré

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 47

    Marketing

    L’Oréal gibt online in den USA richtig Gas

    New York. Der Kosmetikkonzern L’Oréal erhöht in den USA seine digitalen Werbespendings. Das Unternehmen kurbelt damit massiv die Ausgaben für Content-Entwicklung an und verschiebt den Fokus verstärkt ins Netz, wie Marc Speichert, Marketing-Chef von L

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75