Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    Verbreiterte Kundenbasis

    Google will Mittelstand für Ad-Words-Programm gewinnen

    Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google will mit einem Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen die Kundenbasis für sein Werbeprogramm "Ad Words" verbreitern. In Europa, Asien und Lateinamerika bietet der Internetkonzern ab dieser Woche sog

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Schwierige Refinanzierung

    Studie: Werbung auf Video-Communities hinkt hinterher

    Online-Communities wie Myspace, Youtube oder Myvideo können nicht von dem explodierenden Online-Werbemarkt profitieren. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Marktforschungsunternehmen Screendigest und Goldmedia. Von Nutzern selbst ins Netz ges

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    Web-Werbung wächst rasant

    US-Studie: Online-Spendings steigen 2006 um 32 Prozent

    Eine Studie des Finanzdienstleisters Credit Suisse First Boston, New York, prognostiziert dem Online-Werbemarkt in den USA in diesem Jahr ein rasantes Wachstum. Laut der Untersuchung steigen die Internet-Mediainvestitionen auf dem US-Markt 2006 um 32 Pro

    [1628 Zeichen] € 5,75