Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

    Marketing

    Walmart setzt auf Online-Reality-Serie

    Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart hat eine original Reality-Serie für das Web entwickelt. Die erste Episode kann unter Getontheshelf.walmart.com eingesehen werden. Der Händler ruft dazu auf, welche US-Erfindungen demnächst den Weg ins Inte

    [534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

    Marketing

    Walmart setzt auf Online-Reality-Serie

    Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart hat eine original Reality-Serie für das Web entwickelt. Die erste Episode kann unter Getontheshelf.walmart.com eingesehen werden. Der Händler ruft dazu auf, welche US-Erfindungen demnächst den Weg ins Internet

    [534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 026

    Marketing

    Fundstück

    Walmart bringt Katze zum Jodeln

    Frankfurt. Miezen schnurren, knurren, fauchen, miauen, und neuerdings jodeln sie auch. Zumindest eine weiße Katze tut dies, mit roter Nikolausmütze auf dem Kopf. Der Einzelhandelsgigant Walmart stellt den weißen Tiger in den Mittelpunkt seiner X-mas-Kamp

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 26

    Marketing

    Fundstück

    Walmart bringt Katze zum Jodeln

    Frankfurt. Miezen schnurren, knurren, fauchen, miauen, und neuerdings jodeln sie auch. Zumindest eine weiße Katze tut dies, mit roter Nikolausmütze auf dem Kopf. Der Einzelhandelsgigant Walmart stellt den weißen Tiger in den Mittelpunkt seiner X-mas-

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 047

    Marketing

    L’Oréal gibt online in den USA richtig Gas

    New York. Der Kosmetikkonzern L’Oréal erhöht in den USA seine digitalen Werbespendings. Das Unternehmen kurbelt damit massiv die Ausgaben für Content-Entwicklung an und verschiebt den Fokus verstärkt ins Netz, wie Marc Speichert, Marketing-Chef von L’Oré

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 47

    Marketing

    L’Oréal gibt online in den USA richtig Gas

    New York. Der Kosmetikkonzern L’Oréal erhöht in den USA seine digitalen Werbespendings. Das Unternehmen kurbelt damit massiv die Ausgaben für Content-Entwicklung an und verschiebt den Fokus verstärkt ins Netz, wie Marc Speichert, Marketing-Chef von L

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Sprite fördert junge Musiker im Web

    Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola baut laut " Wall Street Journal" mit der Marke Sprite seine Marketingaktivitäten weiter aus und will noch mehr Jugendliche auf den Softdrink mit Zitronen- und Limonengeschmack aufmerksam machen. Der Konzern setzt da

    [853 Zeichen] € 5,75