Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Viewability aus den USA

Dienstleister können sich in Deutschland nicht zertifizieren

Die Diskussion um die Sichtbarkeit von Werbemitteln, die nunmehr seit drei Jahren mit großer Schärfe in Deutschland geführt wird, treibt mitunter merkwürdige Blüten. So fordern die Kunden und Mediaagenturen zunehmend Nachweise von den Vermarktern, da

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Facebook bläst zur Jagd

Internetunternehmen launcht Display-Netzwerk Atlas und attackiert Marktführer Google

Das Timing ist ohne Zweifel exzellent, aber in Sachen Geheimniskrämerei hat Facebook offenbar Optimierungsbedarf: Noch ehe das Internetunternehmen am Montag, pünktlich zum Start der „Advertising Week“ in New York, den Launch seines Display-Netzwerks

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Facebook bläst zur Jagd

Internetunternehmen launcht Display-Netzwerk Atlas und attackiert Marktführer Google

Das Timing ist ohne Zweifel exzellent, aber in Sachen Geheimniskrämerei hat Facebook offenbar Optimierungsbedarf: Noch ehe das Internetunternehmen am Montag, pünktlich zum Start der „Advertising Week“ in New York, den Launch seines Display-Netzwerks Atla

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf Twit

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

Yahoo holt sich Verstärkung

Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Webanzeigen reagieren auf Inhalte

Google optimiert Platzierung

MÜNCHEN / Mit einer ungewöhnlichen Kooperation überraschen die Suchmaschine Google und die Online-Unternehmen Tomorrow Focus und Burda Digital. Gemeinsam wollen die Partner eine neuartige Onlinewerbeform auf dem deutschen Markt einführen. Dabei werden Tex

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

Briten kaufen zunehmend im Netz

Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

[3487 Zeichen] Tooltip
Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
€ 5,75

 
weiter