Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 27

    Praxis

    Mehr Haltung, bitte!

    Gastbeitrag: Crossmedia-Chef Markus Biermann fordert Facebook und Youtube auf, Verantwortung zu übernehmen. An die Werbungtreibenden appelliert er, endlich „klare Kante zu zeigen“

    Der Autor Markus Biermann ist Gründer und Geschäftsführer der unabhängigen Mediaberatungsagentur Crossmedia. Das 1997 gegründete Unternehmen beschäftigt knapp 200 Mitarbeiter.

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 20

    Praxis

    Gesehen werden ist alles

    Viewability: Vermarkter verschieben O-Wert und konzentrieren sich auf die 50/1-Regel

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die alte Weisheit trifft nun auch auf den O-Wert zu – einen komplexen Leistungsparameter für die Wahrnehmungschance von Onlinewerbung, an dem der Online-Vermarkterkreis (OVK) seit 2012 gearbeitet hat (Horizont 48/20

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 020

    Praxis

    Gesehen werden ist alles

    Viewability: Vermarkter verschieben O-Wert und konzentrieren sich auf die 50/1-Regel

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die alte Weisheit trifft nun auch auf den O-Wert zu – einen komplexen Leistungsparameter für die Wahrnehmungschance von Onlinewerbung, an dem der Online-Vermarkterkreis (OVK) seit 2012 gearbeitet hat (Horizont 48/2013).

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 26

    Praxis

    Dialog, nicht Diktat

    Gastbeitrag: Wie Sound Cloud, die größte Social-Plattform für Ton, in den USA ein werbefinanziertes Geschäftsmodell etabliert hat, ohne die Nutzer zu vergraulen

    Autor Christian Lea war bis 2011 für AS&S Radio tätig und hat für Sound Cloud in den USA die Werbevermarktung aufgebaut und verantwortet. In HORIZONT erzählt er von seinen Erfahrungen.

    [9084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 026

    Praxis

    Dialog, nicht Diktat

    Gastbeitrag: Wie Sound Cloud, die größte Social-Plattform für Ton, in den USA ein werbefinanziertes Geschäftsmodell etabliert hat, ohne die Nutzer zu vergraulen

    Autor Christian Lea war bis 2011 für AS&S Radio tätig und hat für Sound Cloud in den USA die Werbevermarktung aufgebaut und verantwortet. In HORIZONT erzählt er von seinen Erfahrungen.

    [9084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

    Praxis

    Blick über den großen Teich

    USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

    Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

    [8398 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

    Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

    Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 018

    Praxis

    Werbung mit Freunden

    Facebook: Wie Marken mit Engagement Ads werben können und von der Vernetzung profitieren / Einfaches Selbstbuchungstool Olaf Kolbrück

    Es ist eine stolze Zahl. Über 16 Prozent aller grafischen Werbeelemente im Web in Deutschland sind inzwischen bei Facebook zu sehen. Laut den Zahlen von Comscore, das unter dem Begriff Display-Werbung sowohl statische Ads wie Bild-Text-Kombinationen als

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 018

    Praxis

    Wirksam im Web

    Pharma-Studie: Verbraucher suchen vor allem im Internet nach Informationen über Gesundheit - allerdings nur selten auf Seiten von Arzneiherstellern Jessica Mulch

    Satte 59,2 Millionen Suchergebnisse spuckt Google beim Stichwort "Gesundheit" aus. Gibt man " Medizin" ein, erhält man 20,3 Millionen Ergebnisse. Die Zahlen beweisen: Das Informationsangebot zum Thema im Netz ist gigantisch. Und die Deutschen nutzen es:

    [7588 Zeichen] Tooltip
    Informationen über Krankheiten stehen an oberster Stelle - Aus welchem Anlass nutzen Sie das Internet als Informationsquelle im Bereich Gesundheit? Angaben in Prozent

    Das Web hängt die übrigen Kanäle ab - In welchen Kanälen informieren Sie sich über Gesundheitsthemen (regelmäßig oder gelegentlich)? Angaben in Prozent

    Pharmaunternehmen tragen die rote Laterne - Als wie vertrauenswürdig erachten Sie folgende Internetseiten zum Thema Gesundheit? Angaben in Prozent
    € 5,75