Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Millione

    [9802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 30,31

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Mill

    [9802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 016

    Hintergrund

    3, 2, 1 ... mein Werbebanner

    Real Time Bidding: Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf startet in Deutschland / Experten warnen vor übertriebenen Hoffnungen Bettina Neises

    Im Online-Auktionshaus Ebay lässt sich nahezu alles ersteigern; angefangen beim Ohrensessel über Flachbildschirmfernseher bis hin zum Haus mit Grundstück. Nur für Display-Werbung gab es lange Zeit keine Plattform, wo Banner, Skyscraper und Co an den Meis

    [10523 Zeichen] Tooltip
    Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Erste Flaute am Boomsektor

    Die schwächelnde Werbewirtschaft reißt auch den Online-Markt mit - Die Branche hofft auf frische Ideen

    Frankfurt. Trotz intensiver Wirkungsforschung nimmt die Skepsis gegenüber dem Werbemedium Internet nur langsam ab. Zudem häufen sich die Probleme. Klassische Bereiche wie Bannerwerbung sind weitgehend ausgereizt, für neue Segmente fehlen überzeugende Kon

    [3072 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG IN ONLINE-DIENSTEN - Netto-Werbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

    Service

    Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

    Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

    Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

    E-Business

    Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

    Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

    Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

    [4768 Zeichen] € 5,75