Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Streit um die Hateful 12

    Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

    Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Probleme und Paraderollen

    Coalition for Better Ads: Erste Standards sollen dem Markt ein Gefühl für gute Onlinewerbung vermitteln – oder Google

    Geht es um digitale Themen, werden bei der Dmexco in Köln gern die ganz großen Töne gespuckt. Doch nicht jede fulminante Ankündigung schafft es über die Messetore hinaus. Anders ist es, und das ist wegen des immer mieser werdenden Rufs der Onlinewerb

    [8202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Große Sause

    Online Marketing Rockstars: Bei allem Rock’n’Roll – Digitalmarketing ist ein hartes Geschäft. Fünf Gründe dafür

    Ausgangslage: Eingekeilt zwischen GAFA und BLUN Haben deutsche Internet-Unternehmen eine Chance gegen die großen US-Konzerne? Gibt es überhaupt Start-ups „made in Germany“, die wirklich groß werden können? Was sind die Trends im Digitalmarketing?

    [7256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Das offene Internet schützen“

    Google: Steigende Adblocker-Raten gefährden den kostenlosen Zugang zu News, glaubt Scott Spencer

    Beim Thema Adblocking hat sich Google hierzulande bislang kaum mit Ruhm bekleckert. Den Platz auf der Whitelist von Adblock Plus hat der Konzern, der 90 Prozent seiner Umsätze mit Werbung generiert, aus der Portokasse bezahlt, während deutsche Publisher noch immer klagen. Doch jetzt schlägt Google-Manager Scott Spencer Alarm – und sieht nichts weniger als das offene Internet in Gefahr.

    [9075 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

    Report Bewegtbild

    Videohäppchen für’s Geschäft

    Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

    Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwend

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

    Report Bewegtbild

    Videohäppchen für’s Geschäft

    Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

    Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwendungs

    [3598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Ein Hype mit Mängeln

    iAd: Wem die neue Werbeplattform von Apple nutzt - und was sich Werber und Vermarkter davon versprechen Olaf Kolbrück

    Mit der neuen Werbeplattform iAd verspricht Apple neue Höhenflüge für die mobile Werbung. Das System werde gar das mobile Werbegeschäft revolutionieren, tönt CEO Steve Jobs. Den Einfluss und die mögliche Relevanz für den Markt bestreitet kaum ein deutsch

    [8614 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Vertriebswege im Griff

    Ratetiger meldet Integration des 500. Online-Kanals

    London. Die Integration von direkter GDS-Konnektivität in ihre etablierten Produkte - das hat beim World Travel Market (WTM) in London Erevmax, die Unternehmensgruppe hinter der Hotelsoftware Ratetiger, angekündigt. Durch diese Weiterentwicklung der Rate

    [1494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Wir bieten Google Paroli"

    Microsoft's oberster Werbestratege Yusuf Mehdi über die Online-Pläne des Software-Riesen / Zwei-Säulen-Strategie / Mobile wichtig

    Die vorserst gescheiterte Übernahme von Yahoo zwingt Microsoft zu einem drastischen Umschwenken bei seiner Internet-Strategie. Jetzt soll der Zukauf kleinerer Unternehmen helfen, zum Erzrivalen Google schneller aufzuschließen. Welche Strategie der Softwa

    [9421 Zeichen] € 5,75