Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Datenschutz hat jetzt Priorität“

    Carolyn Everson verantwortet als Vice President weltweit die Marketing-Lösungen von Facebook. Mit der LZ spricht sie über Werbewirkung, stagnierende Nutzerzahlen und Lehren aus dem Datenskandal.

    In Teil sechs der US-Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Facebook-Dependance in New York. Er will wissen, was der Konzern aus dem Datenskandal gelernt hat und wie es mit der Werbung auf den digitalen Plattformen weitergeht.

    [11813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 26

    Digital Issue

    Live in die Herzen der Millennials

    Vom Oreo-Tweet bis zur Townhall-Debatte: Twitter und Snapchat vermarkten in den USA geschickt das Segment der Live-Events

    Auf der Hitliste von Tweets, die in die Geschichte eingegangen sind, steht unter anderem US-Präsident Obamas „Four more years“. In den fast drei Jahren seit seiner Wiederwahl sind die berühmten drei Worte mit Umarmungsfoto fast 750000 Mal retweetet u

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Steil bergauf - Weltweiter Werbeumsatz von Twitter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

    Marketing

    Facebook lokalisiert seine Werbung

    Hamburg. Facebook baut seine Werbeangebote immer weiter aus: „Erreiche Personen, wenn sie sich in der Nähe deines Unternehmens befinden“, wirbt das Freundenetzwerk jetzt auch in Deutschland für seine Anzeigen für lokale Geschäfte. Facebooks Werbeziel

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 22

    Hintergrund

    Wenn Freunde zu Geld werden

    Facebook: Die Nutzerzahlen wachsen zwar nur noch langsam, dafür steigt laut den Agenturen das Werbevolumen

    Mark Zuckerberg gilt als recht passabler Pokerspieler – da passt es nur zu gut, dass er sich bei seinem Lebenswerk Facebook äußerst selten in die Karten schauen lässt. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte das Netzwerk erstmals Nutzerzahlen für Deu

    [5837 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 022

    Hintergrund

    Wenn Freunde zu Geld werden

    Facebook: Die Nutzerzahlen wachsen zwar nur noch langsam, dafür steigt laut den Agenturen das Werbevolumen

    Mark Zuckerberg gilt als recht passabler Pokerspieler – da passt es nur zu gut, dass er sich bei seinem Lebenswerk Facebook äußerst selten in die Karten schauen lässt. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte das Netzwerk erstmals Nutzerzahlen für Deutsch

    [5837 Zeichen] € 5,75