Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 026 bis 027

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    US-Trends

    What’s hot in Digital Marketing?

    Fünf brandheiße Trends aus den USA: Von Smart Data über Native Advertising im Premiumsegment bis zu Beacon am POS

    Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentscheidung

    [8280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 26,27

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    US-Trends

    What’s hot in Digital Marketing?

    Fünf brandheiße Trends aus den USA: Von Smart Data über Native Advertising im Premiumsegment bis zu Beacon am POS

    Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentschei

    [8280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

    Marketing

    Account Earlybird bei Twitter

    Schnäppchenjäger ergattern Sonderangebote

    San Francisco. Der Mikroblogging-Anbieter Twitter hat einen weiteren durch Werbeeinnahmen finanzierten Web-Dienst lanciert. Als Follower des Accounts "@earlybird" können flinke Schnäppchenjäger Sonderangebote ergattern, die vorerst allerdings noch auf d

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet ist Absatzkanal für Proben

    Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

    [4937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Net Economy

    COUPONING Portal startet europaweite Kooperation mit Nielsen Clearing-House / Deutschlandstart im Oktober 2002

    Lycos bietet Couponing ohne Streuverluste

    Kunden können künftig Rabattgutscheine auf der Plattform der Bertelsmann-Tochter bestellen.

    Gütersloh / Sie ist wirklich cool, die neue Brille von Ben Regensburger. Vor allem wenn er auch noch den Aufsatz mit den getönten Gläsern auf das Gestell klippt. "Armani", sagt der Lycos-Deutschland-Chef. "Nicht billig, aber ich habe 100 Dollar Rabatt bek

    [6234 Zeichen] € 5,75