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HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

Tesco lauscht digitalem Feedback

London. In Europa gibt es bislang erst wenige Handelsunternehmen, die sich - wie seit kurzem Fressnapf - das Verbraucher-Gezwitscher im Internet zunutze machen. Anders in den USA: Dort pflegt u.a. der britische Händler Tesco über den Kurznachrichtendiens

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HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 022

Agenturen

Wunderloop will nach Amerika

Targeting-Anbieter engagiert USA-Kenner Weston als Vertriebschef / Ausbau des Standorts London

Wunderloop plant die Expansion in die USA und nach Kanada und verstärkt dafür sein Management mit zwei profilierten Experten. Die Chancen für einen Erfolg stehen offenbar gut. Der Targeting-Anbieter Wunderloop nimmt den nordamerikanischen Kontinent ins

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HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 046

Special Internationaler Mediendialog Hamburg

Bilder werden zum Lebenselixier

Digitale Videoinhalte werden die Geschäftsmodelle der Medienanbieter nachhaltig prägen. Derweil sorgen sich hiesige Vertreter vor allem um die Qualitätssicherung.

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HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Report Onlinemarketing

"Online deckt alle Marketingfacetten ab"

Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

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HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 046

Report Onlinemarketing

Der Abschied vom Streuverlust naht

Behavioral Targeting erlaubt die Analyse des Surf-Verhaltens und der Interessen der Internetnutzer. Werbungtreibende können damit ihre Botschaften anpassen. Die Wirkung steigt um ein Mehrfaches. Auch Markenkampagnen profitieren.

Jeder Werber hat diesen Traum: den potenziellen Kunden in dem Augenblick mit seiner Botschaft zu erwischen, wenn dieser am meisten dafür empfänglich ist. Im Internet rückt diese Vision nun näher: Behavioral Targeting nennt sich das Verfahren, mit dessen

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HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Coke macht viral Furore

Web-Community verbreitet Video-Adaption von PC-Spiel

Der Getränkeriese Coca-Cola unterstreicht mit einem Clip im Stil eines PC-Spiels, dass virale Kampagnen einen wesentlichen Teil der "Coke Side of Life" darstellen. Der Spot, der mit wachsender Begeisterung über Blogs und Videoportale wie www.youtube.com

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung vo

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

Magere Ausbeute für Deutschland

Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

[2780 Zeichen] Tooltip
Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

International

WERBESPENDINGS Internationale Studie prognostiziert Anstieg der Marketingaufwendungen im Jahr 2003

Das Web gewinnt Marktanteile

LONDON / Das Internet gewinnt als Marketinginstrument international immer weiter an Bedeutung und kann größere Anteile an den Etats einheimsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Business School London, die in Kooperation mit der französischen Werbeagen

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Auch klassische Medien erholen sich - Internationale Werbeausgaben in Prozent
€ 5,75

 
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