Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 041

    Medien

    Den Nutzer im Kontext sehen

    Targeting im Internet wird immer ausgefeilter / Kostengünstige TV-Werbung auf Basis webbasierter Prozesse

    Die Perspektiven der Onlinewerbung prägten die Diskussionen des Venice Festival of Media. Mobiles Internet und verbesserte Targetingverfahren sollen für weiteres Wachstum sorgen.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Adlink übernimmt das Web-Vermarktungsgeschäft von Doubleclick / Verknüpfung mit Beteiligungsgeschäft

    Vermarkter schließen Vernunftehe

    MONTABAUR / Die Konzentrationswelle bei den Onlinevermarktern hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht: Adlink aus Montabaur wird das europäische Vermarktungsgeschäft des internationalen Konkurrenten Doubleclick für 30,5 Millionen Euro übernehmen. Damit w

    [3113 Zeichen] € 5,75