Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

    Streit um Markenhoheit polarisiert Marketing-Lager

    Unternehmensvertreter streiten über Kontrollverzicht / Einbeziehung der Verbraucher ist umstritten

    Der Trend zu Blogging und zum sogenannten User generated Advertising sorgt zunehmend für Unruhe bei Deutschlands Marketern. Äußerst kontrovers wird diskutiert, ob und wie weit Kunden in Marketingprozesse eingreifen sollten. Geschürt wird die Diskussion z

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 072

    Report Standort Schweiz

    Wird das Internet jemals ein lukrativer Werbeträger?

    Die bereits bescheidenen Werbeeinnahmen im Internet haben sich in der Schweiz im ersten Quartal dieses Jahres noch weiter reduziert. Es stellt sich deshalb die Frage, ob das Internet je ein lukrativer Werbeträger werden kann. Axel Beckmann und Marcel

    Pro Die Nutzung des Mediums Internet steigt unbestritten weiter an und umfasst zunehmend alle Bevölkerungsgruppen. Dass allerdings die Attraktivität als Werbeträger noch so gering ist, liegt an den zur Zeit erst eingeschränkt interessanten Werbemöglichk

    [6183 Zeichen] € 5,75