Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

    Marketing

    Social Media LZ-Serie: Teil 3

    „Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

    F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

    Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

    [10981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 17

    Hintergrund

    „Größere Reichweite als die Bild“

    Facebook: Zur Dmexco präsentiert sich der Social-Media-Riese mit Reichweitenzahlen für Deutschland und gestärktem Selbstbewusstsein

    Für Deutschland-Chef F. Scott Woods dürfte sich der Dmexco-Besuch in diesem Jahr deutlich entspannter gestalten als 2012. International macht Facebook mittlerweile mit steigendem Börsenkurs und wachsenden Werbeumsätzen von sich reden. National präsentiert das Unternehmen starke Nutzerzahlen in Deutschland und mit Facebook Exchange eine eigene Plattform für Real Time Advertising.

    [10235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 017

    Hintergrund

    „Größere Reichweite als die Bild“

    Facebook: Zur Dmexco präsentiert sich der Social-Media-Riese mit Reichweitenzahlen für Deutschland und gestärktem Selbstbewusstsein

    Für Deutschland-Chef F. Scott Woods dürfte sich der Dmexco-Besuch in diesem Jahr deutlich entspannter gestalten als 2012. International macht Facebook mittlerweile mit steigendem Börsenkurs und wachsenden Werbeumsätzen von sich reden. National präsentiert das Unternehmen starke Nutzerzahlen in Deutschland und mit Facebook Exchange eine eigene Plattform für Real Time Advertising.

    [10235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Millione

    [9802 Zeichen] € 5,75