Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 016

Hintergrund

"Besser als die Amerikaner"

United Internet Media: Unternehmenschef Matthias Ehrlich attackiert Trading-Modelle und warnt vor amerikanischen Verhältnissen: "Die reinen Logistik-Plattformen dürfen in Deutschland nicht gewinnen" Jürgen Scharrer

Im Interview mit HORIZONT äußert sich Matthias Ehrlich, Chef des Onlinevermarkters United Internet Media (UIM), zu den aktuellen Entwicklungen im Mediageschäft, der Aus-sagekraft des Agof-Rankings und seine Wachstumspläne im Dialogmarketing. UIM ist Teil der United Internet AG, zu der Marken wie GMX und Web.de gehören. Ehrlich ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und seit 2006 an der Spitze bei UIM.

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Report Onlinemarketing II

Auf die Marke gezielt

Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Medien

Vermarkter-Pakt gegen Google

United Internet Media öffnet sein Targeting-Tool für Mitbewerber / Das Ziel: Marktanteile ausbauen

Der laut Agof führende deutsche Online-Vermarkter baut sein System Target Group Planning aus. Adlink Media Deutschland nutzt als erster Partner die Technologie.

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 027

Medien

Online-Branche lädt zum Schützenfest

Auf der OMD 2008 überbieten sich Firmen mit immer zielgenauerem Targeting / Auch das Thema Datenschutz steht auf der Agenda

Im Online-Geschäft gilt Targeting als großer Wachstumstreiber. Der Datenklau-Skandal bringt das Thema jedoch zu Unrecht in Verruf. Experten weisen daher auf das Gütesiegel hin.

[5828 Zeichen] Tooltip
USA: Ausgaben steigen rasant - Investitionen in Behavioral Targeting Angaben in Millionen US-Dollar

Mehrheit der US-Bürger will sich schützen - Ich würde eine Opt-out-Möglichkeit gegen Behavioral Targeting nutzen, damit Werbungtreibende mein Surfverhalten nicht nachvollziehen können. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euphorie weicht dem Realismus

Die Wachstumskurve im Online-Werbemarkt flacht ab / Vermarkter verfehlen Umsatzziele / Video Ads versprechen jedoch Potenzial

Das Geschäft mit der Internetwerbung wächst weiterhin, im Vergleich zu den Vorjahren jedoch auf einem niedrigeren Niveau. Online-Vermarktern steht eine Phase der Konsolidierung bevor.

[8192 Zeichen] Tooltip
Video Ads sind stark im Kommen - Bruttospendings in Onlinewerbeformen (in Millionen) - Wachstum in Prozent

Online-Wachstum verlangsamt sich 2007 - Steigerung im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

Mobile Marketing schürt große Hoffnungen - Umsatzschätzungen - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 041

Medien

Den Nutzer im Kontext sehen

Targeting im Internet wird immer ausgefeilter / Kostengünstige TV-Werbung auf Basis webbasierter Prozesse

Die Perspektiven der Onlinewerbung prägten die Diskussionen des Venice Festival of Media. Mobiles Internet und verbesserte Targetingverfahren sollen für weiteres Wachstum sorgen.

[4028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 012

Targeting

ZIEL: ALLE KUNDEN ERREICHEN

Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG, über Target Group Planning und den Unterschied in der Arbeit mit genauen Zielgruppenzugehörigkeitsprofilen und vagen Vermutungen.

Targeting will Werbemittel zielgruppengenau ausliefern. Gemeinhin wird es mit Behavioral Targeting gleichgesetzt. Matthias Ehrlich: In Behavioral Targeting steckt nur ein kleiner Teil des ganzen Potenzials von Targeting. Denn es beobachtet und nutzt ledi

[5444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 010

Cannes Report 2007

Web Whizz by Vaske

Regisseur und Werber Hermann Vaske gibt der gegenwartsbezogenen Werbebranche seit Mitte der 90er Jahre ein Gedächtnis. Jetzt widmet er sich dem Stand der digitalen Kreativität.

In England und den USA reden alle von Myspace. Simon Waterfall nicht. "Sie können auch eine Briefmarke über Brasilien abwerfen", kommentiert der Web-Weise des Mother-Ablegers Poke sarkastisch die Versuche großer und kleiner Marken, dort das digitale Prof

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

Google-Aktivitäten im Visier

Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

[6663 Zeichen] € 5,75

 
weiter