Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

    Medien

    "Keine neue Schublade aufmachen"

    Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

    Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

    [11379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

    Business 3.0

    FEEDS

    Basicthinking will Dachmarke für Blogs werden Deutschlands Top-Blogger Robert Basic erweitert seinen Weblog Basicthinking.de und öffnet den Auftritt für Fremdautoren. Unter der Marke Basicthinking sollen zunächst vier weitere Blogs entstehen. Themen sind

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

    Streit um Markenhoheit polarisiert Marketing-Lager

    Unternehmensvertreter streiten über Kontrollverzicht / Einbeziehung der Verbraucher ist umstritten

    Der Trend zu Blogging und zum sogenannten User generated Advertising sorgt zunehmend für Unruhe bei Deutschlands Marketern. Äußerst kontrovers wird diskutiert, ob und wie weit Kunden in Marketingprozesse eingreifen sollten. Geschürt wird die Diskussion z

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

    [9060 Zeichen] Tooltip
    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

    International

    WERBESPENDINGS Internationale Studie prognostiziert Anstieg der Marketingaufwendungen im Jahr 2003

    Das Web gewinnt Marktanteile

    LONDON / Das Internet gewinnt als Marketinginstrument international immer weiter an Bedeutung und kann größere Anteile an den Etats einheimsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Business School London, die in Kooperation mit der französischen Werbeagen

    [3593 Zeichen] Tooltip
    Auch klassische Medien erholen sich - Internationale Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75