Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 015

    Hintergrund

    "Neuen Werbeboom erzeugen"

    Xaxis: Im Exklusivinterview erklären CEO Brian Lesser und Group-M-Tradingboss Jürgen Blomenkamp ihr Geschäftsmodell Elke Jacob

    Vor drei Wochen verkündete Group M den weltweiten Start von Xaxis, mit dem die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt große Teile ihres traditionellen Geschäfts in die digitale Welt transferieren will. Bis zu 40 Milliarden US-Dollar Billings sollen in einigen Jahren über Xaxis geplant und eingekauft werden.

    [11184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Politiker diskutieren Online-Profiling

    Brüssel. Auf beiden Seiten des Atlantiks diskutieren parlamentarische Gremien gesetzliche Beschränkungen des Profiling durch Internet-Werbe-Firmen. Profiling ist die Zusammenführung von Datenspuren, um Online-Werbung gezielt auf das Web-Verhalten einer P

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Transparenz für Online-Werbemarkt

    Frankfurt, 3. Mai. Das Interactive Business Bureau (IAB), ein Verband von rund 300 US-Werbeträgern, hat die Internet-Marktforschungsunternehmen Comscore und Nielsen/NetRatings zu mehr Transparenz bei den Erhebungsmethoden aufgefordert. Die Werte der Onli

    [1219 Zeichen] € 5,75