Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 036

    Journal

    Expedition ins Web

    Mit 4-Seasons.TV führt Outdoor-Ausrüster Globetrotter das Internet als Zielgruppenmedium in eine neue Dimension und liefert anderen Händlern Argumente, sich stärker zu engagieren. Wer indes Erlöserwartungen voranstellt, wird scheitern, warnen Experte

    Der Raum war nüchtern, die Präsentation schnörkellos: Professionell nahmen Thomas Lipke als Chef von Globetrotter Ausrüstung in Hamburg und sein Pendant Thomas Witt von der Münchner Agentur Moving Adventures Medien (MAM), das Publikum mit auf eine Reise

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Autobauer suchen Publikum

    Trend zum Internet-TV von Herstellern setzt sich mit Mercedes fort / Mediaexperten fordern Web-2.0-Funktionen

    Erst BMW, dann Audi, jetzt Mercedes: Innerhalb kürzester Zeit haben die drei deutschen Premiumhersteller im Internet aufgerüstet. Mit aufwendig produzierten Web-TV-Angeboten buhlen sie um die Aufmerksamkeit von Interessenten - ein kommunikatives Experime

    [6780 Zeichen] € 5,75