Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    Online-Marketing im Textilhandel

    BTE Intensiv-Seminar am 9. Mai 2012 in Köln

    Online-Marketing wird immer wichtiger und hat gerade in der letzten Zeit durch die Themen Social Community Networks und Datenschutz an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer klarer wird: Erfolgreiches E-Commerce umfasst z.B. auch Aktivitäten bei Facebook oder di

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 16

    BTE-Mitteilungen

    Online-Marketing im Textilhandel

    BTE Intensiv-Seminar am 9. Mai 2012 in Köln

    Online-Marketing wird immer wichtiger und hat gerade in der letzten Zeit durch die Themen Social Community Networks und Datenschutz an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer klarer wird: Erfolgreiches E-Commerce umfasst z.B. auch Aktivitäten bei Facebook ode

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 030

    BTE-Mitteilungen

    Werbung 2.0: Welcher Marketingmix bringt den größten Erfolg?

    BTE-Workshop am 7. März 2012 in Köln

    Nach einer BTE-Umfrage vom Sommer 2011 prognostiziert der Modefachhandel dem Online-Marketing künftig eine stark steigende Bedeutung. So bewerteten 83,1 Prozent der Teilnehmer die eigene Website als wichtiger werdende Werbeart. Soziale Netzwerke (Faceboo

    [2521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 30

    BTE-Mitteilungen

    Werbung 2.0: Welcher Marketingmix bringt den größten Erfolg?

    BTE-Workshop am 7. März 2012 in Köln

    Nach einer BTE-Umfrage vom Sommer 2011 prognostiziert der Modefachhandel dem Online-Marketing künftig eine stark steigende Bedeutung. So bewerteten 83,1 Prozent der Teilnehmer die eigene Website als wichtiger werdende Werbeart. Soziale Netzwerke (Fac

    [2521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Facebook, Google und E-Mailing für Fortgeschrittene

    Immer mehr Modehändler nutzen Online-Marketing, um mit ihren Kunden zu kommunizieren. Doch stoßen viele dabei schnell an ihre Grenzen. Für anspruchsvolle Kunden reicht es nicht, gelegentlich eine Facebook-Meldung zu posten oder ein allgemeines E-Mail-New

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Facebook, Google und E-Mailing für Fortgeschrittene

    Immer mehr Modehändler nutzen Online-Marketing, um mit ihren Kunden zu kommunizieren. Doch stoßen viele dabei schnell an ihre Grenzen. Für anspruchsvolle Kunden reicht es nicht, gelegentlich eine Facebook-Meldung zu posten oder ein allgemeines E-Mail

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Online-Marketing im Textilhandel

    BTE Intensiv-Seminar am 18. Mai 2011 in Köln

    Online-Marketing wird immer wichtiger und hat gerade in der letzten Zeit durch die Themen Social Community Networks und Datenschutz an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer klarer wird: Erfolgreiches eCommerce ist mehr als nur eine (Standard-)Website, sonde

    [2116 Zeichen] € 5,75