Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 035

Medien und Media

AGOF muss Mediaplaner vertrösten

Internet Facts I: Wegen Verzögerungen bei der Datenfusion legt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung nur Basisdaten zur Reichweitenstudie vor

Mit 11,4 Millionen Unique Usern ist T-Online die reichweitenstärkste Internetsite in Deutschland. Es folgen Web.de mit 10,1 Millionen und GMX mit 9,74 Millionen Unique Usern. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) in ihre

[3292 Zeichen] Tooltip
Interactive Media führt - Reichweite und Unique User der Vermarkter

T-Online ist top - Reichweite und Unique User der Websites
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Vernetzung auf dem Vormarsch

Auftritte von Mercedes-Benz, Weight Watchers und Schwarzer Krauser setzen sich beim 9. New Media Award durch

Viel Außerordentliches gab es zu sehen bei der Verleihung der 9. New Media Awards am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Zoo-Palais. Doch den beeindruckendsten Auftritt lieferte zweifellos Bernd M. Michael. Als die rund 700 geladenen Gäste im Saal währe

[4555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 052

Media Onlinemarketing

Das Internet erobert die Wohnzimmer

Die Onlinewerbung steckt längst nicht mehr in den Kinderschuhen, leidet aber dennoch unter Akzeptanzproblemen. T-Online-Vorstand Burkhard Graßmann erklärt, warum das Internet effizienter ist als andere Werbemedien.

Seit zehn Jahren gibt es Onlinewerbung. Was dominiert in Ihren Augen: die Erfolge oder die Misserfolge? Burkhard Graßmann: Für mich ist die Onlinewerbung eindeutig eine Erfolgsstory, die Gattung hat sich etabliert. Während im Web anfangs vor allem Inter

[9814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markenpflege lohnt sich

Kampagnen für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, Coke light und Unicef setzen sich beim 8. New Media Award durch

In neuer Location wurde am vergangenen Donnerstag zum 8. Mal der New Media Award verliehen. Rund 700 Gäste aus Werbung, Wirtschaft und Medien kamen diesmal ins Frankfurter Palais im Zoo, statt wie in den vergangenen Jahren in die Hamburger Fischauktionsha

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Banner feiern Geburtstag

T-Online initiiert das Projekt "10 Jahre Online-Werbung"

Web-Werbung feiert Geburtstag: Am 24. Oktober 1994 erblickte das erste Banner das Licht des World Wide Web auf Hotwired.com. Gebucht wurde der Werbeplatz vom amerikanischen Telekommunikationskonzern AT&T. Seitdem haben sich Banner & Co als Werbemittel eta

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Bewegtbild im Web gewinnt an Kontur

Online-Marketing Düsseldorf zieht wieder mehr Werbungtreibende an / Rich-Media-Werbeformen sind gefragt / Online-Anteil im Mediamix steigt

Die Rheinterrassen in Düsseldorf platzten fast aus den Nähten. Und die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) konnte zum Abschluss eine stolze Bilanz präsentieren: 2700 Besucher, das sind 60 Prozent mehr als im Vorjahr, und insgesamt 48 Aussteller (2002: 36) t

[6551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 055

Net Economy Onlinemarketing

Suche nach Werbeschätzen

Bezahlte Suchergebnisse zählen zu den lukrativsten Segmenten der Onlinewerbung. Dies lockt neue Player in den Markt - und zwingt diePlatzhirsche Yahoo/Overture und Google zur Flucht nach vorn.

Schon erstaunlich - ausgerechnet Internet-Suchmaschinen muss man mittlerweile mit der Lupe suchen: Nach einer Reihe von Pleiten und Übernahmen liefern sich mit Google und Yahoo derzeit nur noch zwei große Suchdienste einen Kampf um die User. Vor allem Yah

[6734 Zeichen] Tooltip
Overture ist der Platzhirsch der Suchvermarkter - Einnahmen aus Paid Listings 2001 bis 2003 - Angaben in Mio. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinemarketing Messe soll Web-Werbung mehr Gewicht im Markt verleihen / Crossmedia und Dialog sind Schwerpunkte

Aussteller zeigen Optimismus

Düsseldorf / Frank Schneider macht aus seiner Freude keinen Hehl: "Zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass die Messe wirklich etabliert ist", sagt der Abteilungsleiter New Media des Messeveranstalters Igedo. Kurz vor Beginn der Online-Marketing-Düsseldo

[5517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 038

Net Economy

NEW MEDIA AWARD Kampagnen für Adidas, Renault Mégane und S. Oliver setzen sich durch / Jochen Schmalholz holt People-Preis für Einführung des Mini im Netz

Ausgefeilte Konzepte begeistern die Jury

Die begehrten Trophäen im Multimedia-Bereich wurden in Hamburg zum 7. Mal vergeben.

HAMBURG / Die Multimediabranche hat das Feiern nicht verlernt: Rund 700 Gäste ließen am Mittwoch dieser Woche in der Hamburger Fischauktionshalle die Sieger des 7. New Media Award hoch leben. Der begehrte Preis wurde im Rahmen einer festlichen Gala von T-

[4523 Zeichen] € 5,75

 
weiter