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    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 44,45,46,47

    Backstage

    Inspirierend, dynamisch, spannend

    Was Branchenexperten vom OMR Festival halten und wo für sie 2017 die digitale Marketingmusik spielt.

    Ich werde beim OMR Festival 2017 definitiv wieder dabei sein, weil Philipp und sein Team wie immer ein Programm zusammengestellt haben, das gleichermaßen inspirierend und lehrreich ist. 2016 am stärksten beeindruckt hat mich die Ruhe von Philipp West

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    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 59

    Playlist

    Alle Welt spricht über Influencer Marketing

    HORIZONT auch. Mit Experten. Hier ein paar knackige Zitate aus den Ausgaben der vergangenen Monate.

    Ja, ja. Influencer Marketing war 2016 DAS Buzzword im Marketing – und wird auch in diesem Jahr nur wenig an Brisanz verlieren. Laut einer Studie der Webguerillas vom Oktober vergangenen Jahres wollen 2017 bereits 68 Prozent der befragten Marketingent

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    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 36

    Report 20 Jahre HORIZONT Online

    Push ist tot

    Acht Köpfe, acht Meinungen: Wie Branchenexperten auf 20 Jahre Horizont Online und 20 Jahre Digitalwerbung schauen – und was sie von der Zukunft erwarten.

    Manfred Klaus, Plan.Net Der ständige Wandel war die Konstante in dieser Zeit – mit einer Zunahme der Werbeformen und Optionen, wie wir sie uns zu Beginn kaum vorstellen konnten – interessanterweise ist kaum eine Werbeform wieder verschwunden – sel

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    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ich sehe mich nicht als Opfer der Mediaagenturen“

    Gruner + Jahr: Vermarktungschef Frank Vogel hat dazu auch kaum Grund. Print liegt über Vorjahr, Programmatic soll wachsen – und in der Transparenzdebatte nimmt er die Kunden in die Pflicht

    Der Traditionsverlag Gruner + Jahr liegt bei den Print-Werbeerlösen gegenüber Vorjahr im Plus. Wie verrückt ist das denn in dieser Zeit? Auch Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung des Vermarkters G+J EMS, wagt wohl noch nicht an die Fortschreibung bis Jahresende zu glauben. Aber er arbeitet daran. Im Horizont-Interview erklärt Vogel, wie er zugleich die Digitalerlöse und das Brot-und-Butter-Business Print antreiben will.

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    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

    Agenda

    Stan Sugarman tritt bei G+J ab

    Zweite Reihe rückt auf den Chefposten in der Vermarktungs- und Digitalsparte / Frank Vogel wird Boss von G+J EMS

    Schon länger trat er fachöffentlich kaum mehr auf, für die Digitalthemen selten, erst recht nicht in Sachen Werbevermarktung. Seit dieser Woche ist der Grund dafür offiziell: Gruner + Jahrs Vermarktungs- und Digitalchef Stan Sugarman verlässt den Ver

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    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

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    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

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    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

    Medien

    Online stärkt Werbe-Mix

    G+J Werbewirkungspanel: Branding-Effekte nachweisbar

    Sowohl die ungestützte Werbe-Awareness als auch die Markenbekanntheit steigen an, wenn User im Rahmen von crossmedialen Kampagen Kontakt zur Onlinewerbung hatten. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Internetbefragung "Wie wirkt Online im Mediamix?"

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