Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Old Boys für die Zukunft

    Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

    Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kann das gutgehen?

    Media Impact: Zwei Argumente für das Tandem Nienhaus/Wahls

    Axel Springer befördert Christian Nienhaus an die Spitze von Media Impact (MI), von Funke kommt wahrscheinlich Harald Wahls als zweiter Mann dazu. Beide Manager haben sich in den vergangenen Jahren viele Meriten erworben – aber sieht so eine zukunfts

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho rizo

    [3612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 034

    Report Entscheidermedien I

    Integriert statt isoliert

    IQ Media Marketing ersetzt GWP: Geschäftsführer Christian Herp forciert die gemeinsame Vermarktung und das Zusammenspiel von analogen und digitalen Medien. Fast sieben Jahre lang bestimmte Harald Wahls die Richtung bei IQ Media Marketing (früher GWP), d

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 026

    Medien

    "Wir sind bestens vorbereitet"

    Verlagsgruppe Handelsblatt schickt mit IQ Digital neuen Vermarkter an den Start

    Clemens Riedl ist Chef von StudiVZ, Christian Herp nach dem Abgang von Harald Wahls der neue starke Mann bei IQ Media, der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. Zusammen bilden die beiden die Geschäftsführung der neu gegründeten IQ Digital

    [9751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 030

    Medien

    "Ich glaube nicht an den Crash"

    Firmenchef Harald Wahls tauft GWP in "IQ Media Marketing" um - und sieht für 2009 nicht so schwarz wie manche Kollegen

    Die Tage von Harald Wahls bei der Verlagsgruppe Handelsblatt sind gezählt: Irgendwann in diesem Jahr wird er von Düsseldorf zur WAZ-Gruppe nach Essen wechseln. Bis es so weit ist, setzt der 52-Jährige noch einmal deutliche Akzente. Im HORIZONT-Interview

    [10167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 058

    Report Onlinemarketing II

    Video Ads als Chance

    Welches Potenzial haben Print-Spezialisten in der Online-Vermarktung? HORIZONT fragte fünf Vertreter großer Printhäuser.

    [142 Zeichen] Tooltip
    Video Ads als Chance
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Welt.de baut Vorsprung aus

    Internet Facts 2008/I: GWP schafft den Sprung in die Top 10 / Meinestadt.de steigert Reichweite

    Die aktuelle Agof-Erhebung zeigt: Lokale Internet-Angebote erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Zudem zeigen die Vermarkter von StudiVZ und Stern.de Überfliegerqualitäten.

    [2199 Zeichen] Tooltip
    GWP holt mächtig auf - Die Reichweiten der Top 15 Vermarkter

    T-Online bleibt an der Spitze - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 038

    Medien

    "Wir haben den besten Partner"

    GWP-Geschäftsführer Harald Wahls und StudiVZ-Chef Marcus Riecke über Chancen und Risiken der Community-Vermarktung

    Nachdem sich StudiVZ weiter von der GWP vermarkten lässt, arbeiten die Partner unter Hochdruck an tragfähigen Vermarktungskonzepten. Die Zeit drängt, denn der Start der deutschen Version der US-Community Facebook steht kurz bevor - der Kampf um Mitgliede

    [8506 Zeichen] € 5,75