Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

    Praxis

    Werben, nicht schleichen

    Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

    Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

    [10889 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 8,9

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    OWM bezieht Position

    Welche Themen bewegen die werbungtreibenden Unternehmen um? HORIZONT hat bei Geschäftsführer Joachim Schütz nachgefragt.

    1. Werbeverbote: der falsche Weg! Aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen muss jedes legal hergestellte und vertriebene Produkt auch beworben werden dürfen. Doch unter dem Deckmantel eines vermeintlichen Verbraucherschutzes werden immer wieder

    [6242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    EU zerbröselt Kekse

    Targeting: Die Cookie-Richtlinie muss national umgesetzt werden / Künftig droht Zustimmungspflicht für jedes Cookie Michael Reidel

    In drei Punkten sind sich nahezu alle in der Kommunikationsbranche einig: Datenschutz ist wichtig. Online-Targeting gewinnt bei Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Und drittens: Wird die EU-Cookie-Richtlinie eins zu eins umgesetzt, hätte das fatale Fo

    [13154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Liefern ohne Quittung

    Weil die Aus- und Anlieferung von Online-Werbemitteln voneinander abweicht, fordert die OWM ein neues Messverfahren. Während sich der Einigungsprozess der Akteure auf Standards hinziehen wird,versuchen sich Agenturen mit eigenen Tools zu profilieren.

    [8023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 025

    Thema: DMEXCO

    Beim User kommt zu wenig an

    Internetwerbung: OWM deckt Schwächen bei der Auslieferung von Online-Werbeleistungen auf und fordert unabhängiges Auditing

    Das klingt nach Ärger - oder zumindest nach Klärungsbedarf. Worum es geht? Darum, dass längst nicht alles in den Onlinemedien ankommt, was Unternehmen an Internetwerbung buchen. Den Stein ins Rollen bringt die Organisation Werbungtreibende im Markenverb

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

    Agenturen warnen vor einer Diskreditierung der Klassik

    Aussagen von Maurice Lévy über ungewisse Zukunft von TV- und Printwerbung sorgen für Wirbel

    Publicis-CEO Maurice Lévy sorgt bei deutschen Agenturchefs und Medienvermarktern für Verdruss. Der Grund: seine öffentlichen Äußerungen über den Bedeutungsverlust der klassischen Werbung. So sagte der Holding-Manager, der zuletzt über eine Milliarde Doll

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

    Mediaagenturen erobern das Web

    Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen mit Online-Units
    € 5,75