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    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

    Extra CommAwards 2009/2010

    Effektivität allein reicht nicht mehr

    Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

    [4608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    Es kommt doch auf die Länge an

    Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

    Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

    [8453 Zeichen] Tooltip
    Storytelling in unterschiedlichen Längen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Fünfmal Gold für Digitales

    Interactive Media hat die besten Online-Kampagnen prämiert

    Bei der Verleihung des New Media Award am vergangenen Donnerstag hat der Vermarkter Interactive Media die fünfzehn besten digitalen Arbeiten aus dem Vorjahr ausgezeichnet. Nach einer Vorauswahl Anfang März wählten nun die 18 Juroren die Finalisten aus ru

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Klebstoff für das Puzzle

    Die Inflation neuer Mediagattungen und Nutzungsformen fragmentiert zunehmend das traditionelle Arbeitsfeld der Mediaagenturen. Das Gesamtbild droht verloren zu gehen. Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Kommentare, die zu den heftigsten Reaktion

    [11905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Agenturen tanzen um digitales Kalb

    Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

    In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

    [8632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 015

    Marketing

    Comeback mit Hilfestellung

    Im Dialog mit den Marken-Fans und Werbung der Nutzer für eine totgeglaubte Sorte bereitet Ritter Sport die Rückkehr ins TV vor

    Ritter Sport bringt die Sorte Olympia wieder in die Regale. Schon vor dem Markteintritt bereiten Social-Media-Aktivitäten das Feld. Mit dem Neustart kehrt die Marke zudem zurück ins TV. Ihre große Zeit hatte Ritter Sport Olympia in den 80er Jahren. Doch

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 021

    extra Online-Marketing

    Die Bilder lernen erneut laufen

    Durch Bewegtbildformate erweitern sich im Internet die kreativen Möglichkeiten zur Markenkommunikation dramatisch

    Klassische Viral-Kampagnen wie "Ron Hammer" sind endgültig Geschichte. Heute steht Markenartiklern beim Einsatz von Bewegtbild im Internet eine Vielzahl von Formaten zur Verfügung. Leitmedium Online? Für manche Werbungtreibende waren Werbeformen wie Onl

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75