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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

    Marketing

    Social Media LZ-Serie: Teil 3

    „Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

    F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

    Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

    [10981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 12

    Hintergrund

    „Facebook ist jetzt ein ernstes Geschäft“

    Social-Media-Netzwerk: Deutschland-Chef F. Scott Woods antwortet auf die Kritik der Werbekunden

    Das kann man schon einenradikalen Richtungswechsel nennen. Facebook, einst als Referenzplattform für die Dialoge zwischen Marken und ihren Fans angetreten, sieht sich künftig als Plattform für Reichweitenkampagnen, bei der Earned Media nur noch ein „Bonus“ ist. Die aktuelle Debatte um die sinkende organische Reichweite geht für F. Scott Woods schlicht am Thema vorbei.

    [9068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 012

    Hintergrund

    „Facebook ist jetzt ein ernstes Geschäft“

    Social-Media-Netzwerk: Deutschland-Chef F. Scott Woods antwortet auf die Kritik der Werbekunden

    Das kann man schon einenradikalen Richtungswechsel nennen. Facebook, einst als Referenzplattform für die Dialoge zwischen Marken und ihren Fans angetreten, sieht sich künftig als Plattform für Reichweitenkampagnen, bei der Earned Media nur noch ein „Bonus“ ist. Die aktuelle Debatte um die sinkende organische Reichweite geht für F. Scott Woods schlicht am Thema vorbei.

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    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Gigant auf wackligen Füßen

    Facebook: Die Social-Media-Community feiert eine Milliarde Fans / Der Durchbruch als Werbeplattform lässt weiter auf sich warten

    Es gibt viele Ratespiele, die derzeit in der deutschen Werbebranche kursieren, aber keines dürfte spannender sein als die Frage: Wie viele Werbegelder fließen real zu Facebook? Denn gerade hat Facebook den Rekord von einer Milliarde Nutzern mit einem Ima

    [9473 Zeichen] Tooltip
    Wo Facebook im deutschen Web steht - Top 20 Web Properties in Deutschland im Juli 2012
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

    Report Entscheidermedien II

    Zielgerichtet ins Netz gehen

    Auch Entscheider tummeln sich zunehmend in Social Networks. Bei der Vermarktung als Werbeplattform sind Business-Sites wie Xing und Linked In noch in Front.

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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

    Marketing

    Digitale Welt verändert Strukturen

    Entscheider-Gipfel beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress / Konsolidierung bei den Agenturen erwartet

    Dass Online weiter an Bedeutung gewinnt, dürfte niemanden groß überraschen. Die Folgen schon: Die Unternehmen brauchen neue Strukturen, um den Dialog mit den Kunden zu managen. Mittwoch ist ein schlechter Tag. Zumindest für Bannerwerbung. Die Stimmung d

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

    Medien

    "Keine neue Schublade aufmachen"

    Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

    Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

    [11379 Zeichen] € 5,75