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    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    RB-Mediachef hinterfragt Facebook-Werbung

    Sind Video Ads auf Facebook eine gute Alternative zu klassischen TV-Spots oder Instream-Werbung? Thorsten Müller, Mediachef beim Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser (Cilit Bang, Scholl, Calgon), hat da so seine Zweifel: „Meine englischen Kollegen

    [890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ohne Online geht es nicht!“

    Reckitt Benckiser/Plan.Net: Thorsten Müller und Manfred Klaus über Facebook, TV-Preise, SAP und die Tücken der Werbewirkungsforschung

    Facebook muss erst noch beweisen, dass es sich als Medium für Video Ads eignet, die Agenturen sollten endlich bezüglich der TV-Preise Alarm schlagen und an Blackwood Seven scheiden sich die Geister – eine Tour d’Horizon über aktuelle Branchen-Aufreger und das Zusammenspiel von Kunde und Agentur mit Reckitt-Benckiser-Mediachef Thorsten Müller und Manfred Klaus von Plan.Net.

    [14065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Google mal pragmatisch

    Die Werbungtreibenden suchen Lösungen, keine Ideologien

    Kein Tag vergeht, an dem in der Marketing- und Medienwelt nicht über Google diskutiert wird. Leise bis gar keine Töne gaben bislang die Werbungtreibenden von sich, die mit ihren drohenden Budgetshifts von Brick zu Click erst den Stein des Anstoßes da

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Google mal pragmatisch

    Die Werbungtreibenden suchen Lösungen, keine Ideologien

    Kein Tag vergeht, an dem in der Marketing- und Medienwelt nicht über Google diskutiert wird. Leise bis gar keine Töne gaben bislang die Werbungtreibenden von sich, die mit ihren drohenden Budgetshifts von Brick zu Click erst den Stein des Anstoßes darste

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Es geht immer um Performance“

    Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

    Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

    [16187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Es geht immer um Performance“

    Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

    Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

    [16187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 018

    Targeting

    BESSERE PERFORMANCE

    WEB.Consumer(tm) erschließt das GfK-ConsumerScan-Panel für die Online-Werbung und trägt so den besonderen Erfordernissen im Marketing für schnelldrehende Konsumgüter Rechnung.

    Wenn Markenartikler nach neuen Werbeformen suchen, mit denen sie der stetigen Abnahme der Kundenloyalität begegnen können, wird Online-Werbung immer wichtiger. Im Bereich der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) wollen europäische Unternehmen laut "Marketer

    [5545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Virtueller Weg ins Konsumentenherz

    United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

    Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

    [6153 Zeichen] € 5,75