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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Karstadts Agenda

Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

[11468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 067

Köpfe

NACHGEFRAGT

Alexandra Helbling, Head of Brand&Product bei der Calida AG, Sursee

Welchen Berufswunsch hatten Sie mit 18? Helbling: Eine Gärtnerei zu führen, am liebsten nur mit Blumen. Die größte Modesünde, die Sie je begangen haben? Eine Dauerwelle, obwohl meine Haare nicht wirklich dafür geeignet waren. Welchen Klingelt

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 67

Köpfe

NACHGEFRAGT

Alexandra Helbling, Head of Brand&Product bei der Calida AG, Sursee

Welchen Berufswunsch hatten Sie mit 18? Helbling: Eine Gärtnerei zu führen, am liebsten nur mit Blumen. Die größte Modesünde, die Sie je begangen haben? Eine Dauerwelle, obwohl meine Haare nicht wirklich dafür geeignet waren. Welchen Kl

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 011

Umsätze

Die 32. Woche - WAS LÄUFT

„Herbstware in dunklen Rottönen“

Herr Wienberg, wie ist die 32. KW bei Ihnen gelaufen? Wir haben im Vergleich zum Vorjahr ein kleines Minus eingefahren. Das lag vor allem am Samstag, der ein Einschulungstag war. Die Einschulung der Kinder ist bei uns in der Region inzwischen ein groß

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 11

Umsätze

Die 32. Woche - WAS LÄUFT

„Herbstware in dunklen Rottönen“

Herr Wienberg, wie ist die 32. KW bei Ihnen gelaufen? Wir haben im Vergleich zum Vorjahr ein kleines Minus eingefahren. Das lag vor allem am Samstag, der ein Einschulungstag war. Die Einschulung der Kinder ist bei uns in der Region inzwischen ein

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner sofort

[9930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner so

[9930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Tief im Westen

Immer mehr Flächen, immer weniger Frequenz: Das Ruhrgebiet gibt der Republik die Richtung vor. Mit neuen Konzepten kämpft der Handel dort gegen Leerstände, sinkende Umsätze und die Folgen des Strukturwandels.

Die Sonne scheint über der Ruhr, ohne im Staub zu verblassen. Entlang des Flusses, der einem der größten Industriegebiete Europas seinen Namen gab, erinnert nichts mehr an qualmende Koksöfen. In Mülheim schwimmen Möwen auf dem Wasser, rechts vom Ufer wir

[13673 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft und Einzelhandelszentralität - So sind die Städte im Ruhrgebiet aufgestellt
€ 5,75

 
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