Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 8

Handel

Preissenkungen

„Der beste Inflationsdämpfer ist Wettbewerb“

Herr Roßmann, die Inflationsentwicklung hat zu massiven Spannungen zwischen Handel und Industrie geführt. Liegen Sie mit Herstellern im Clinch? Auch Rossmann hat mit einigen Lieferanten, die überzogene Preiserhöhungen verlangen, Ärger. Inzwischen

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 8

Handel

„Die Drogeriekompetenz der Supermärkte ist nicht größer geworden“

Herr Roßmann, die Corona-Krise hat den Handel auf den Kopf gestellt. Supermärkte jagen Drogerien Kunden ab. Kommen Edeka, Rewe und Co. Ihnen nun in die Quere? Die Supermärkte haben zwar im Vorjahr auch im Drogeriebereich Umsätze aus dem Markt geho

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 6

Handel

„Einen reinen Preiswettbewerb gewinnt keiner“

Frau Erbe, dm forciert sein Eigenmarkengeschäft, relauncht Marken und führt neue Produktlinien ein. Was steckt dahinter? Es tut sich derzeit viel im Drogeriemarktsegment. Mit der Digitalisierung steigen die Ansprüche der Kunden insbesondere im Sor

[4277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

Handel

„Als Einzelhändler ist man immer auf Charme-Offensive“

Herr Werner, dm führt gerade eine Reihe von Lebensmitteln ein. Werden Sie doch ein Supermarkt? Nein, auch wenn die LZ immer mal wieder nachfragt: dm wird kein Lebensmittelhändler mit Bio-Produkten. Wir sind ein Drogeriemarkt auch mit Gesundheitsko

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

Handel

„Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine Tür

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

Handel

„Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 008

Handel

„dm wächst am stärksten“

Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich d

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 8

Handel

„dm wächst am stärksten“

Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 010

Handel

„Wir werden uns differenzieren”

Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwieriger, In

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 10

Handel

„Wir werden uns differenzieren”

Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwierige

[2344 Zeichen] € 5,75

 
weiter