Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 26,27

    Journal Rückblick

    Gute Gespräche

    Unternehmen im Turnaround, umweltbewusster Konsum am Scheidepunkt. 2023 war ein Jahr, in dem zwar viele wussten, wohin die Reise gehen muss, aber auch erfahren haben, wie beschwerlich der Weg sein kann. Sich mit weniger zufrieden geben und dennoch optimistisch nach Besserem streben: Das ist ein Gedanke, der sich durch viele Gespräche zwischen LZ-Redaktion und Unternehmern wie Managern zog. Das Journal blickt auf eine Auswahl erinnerungswürdiger Interviews zurück. Mit Gedanken und Einsichten, die uns alle wohl auch im neuen Jahr noch begleiten.

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 26

    Journal

    „Wir machen Standorte“

    Stroetmann behauptet sich in der Region als Vollversorger für 100 Einzelhändler. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist das regionale Know-how um Sortimente und Standorte. Auf Letzterem liegt momentan ein besonderes Augenmerk.

    Herr Max Stroetmann, als Platzhirsch in der Region hat Ihr Familienunternehmen 225 Jahre und besonders die letzten Jahrzehnte massiver Konzentration im Lebensmittelhandel überlebt. Wie halten Sie sich über Wasser? Max Stroetmann: Wir verstehen uns

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 29,30,31

    Journal

    „Wir mussten uns immer wieder neu erfinden“

    Die Markant AG wird 25 Jahre alt und zeigt sich trotz zahlreicher Herausforderungen kein bisschen müde. Mit erweiterten Dienstleistungen, der Erschließung neuer Kundengruppen sowie einem Ausbau des Auslandsgeschäftes will der Unternehmensverbund wach

    Herr Kaiser, Herr de Boer, Herr Müller, Herr Tkotz, es gestaltete sich jüngst äußerst schwierig, bei Markant ein Interview zu bekommen, und nun sind Sie zu viert angetreten, um die Fragen der Lebensmittel Zeitung zu beantworten. Wie kommt’s? Claus

    [13272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 029 bis 031

    Journal

    „Wir mussten uns immer wieder neu erfinden“

    Die Markant AG wird 25 Jahre alt und zeigt sich trotz zahlreicher Herausforderungen kein bisschen müde. Mit erweiterten Dienstleistungen, der Erschließung neuer Kundengruppen sowie einem Ausbau des Auslandsgeschäftes will der Unternehmensverbund wach

    Herr Kaiser, Herr de Boer, Herr Müller, Herr Tkotz, es gestaltete sich jüngst äußerst schwierig, bei Markant ein Interview zu bekommen, und nun sind Sie zu viert angetreten, um die Fragen der Lebensmittel Zeitung zu beantworten. Wie kommt’s? Claus-Jür

    [13272 Zeichen] € 5,75