Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 003

    Seite 3

    „Innovationen sind eine Frage des subjektiven Nutzens“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat eine neue Innovationsoffensive angekündigt. Neue Ideen aus einem Startup-Netzwerk sollen schneller in die Praxis einfließen. Prof. Thomas Roeb sieht Innovationen im Handel nicht als Allheilmittel.

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Innovationen sind eine Frage des subjektiven Nutzens“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat eine neue Innovationsoffensive angekündigt. Neue Ideen aus einem Startup-Netzwerk sollen schneller in die Praxis einfließen. Prof. Thomas Roeb sieht Innovationen im Handel nicht als Allheilmittel.

    [3185 Zeichen] € 5,75